Ich habe das Philips Avent SCF612/10 - VIA Aufbewahrungssystem für Muttermilch gekauft. Habe jetzt gesehen, dass es auch Behälter für Babynahrung gibt. Eigentlich sehen die genauso aus. Weiß jemand wie die sich unterscheiden? Kann ich die Muttermilchbehälter auch für Gemüsebrei benutzen? Kennt sich da jemand aus?
Aufbewahrungssystem Avent
Ich glaub das ist alles gleich ;-)
Ich nehm die auch für Brei. Es gibt 180 ml und 240 ml. Passt alles zusammen aus der Via Serie.
LG,
Jennifer
:-)
Hab ich auch eben gerade bei Amazon bestellt.
Aber Becher und Deckel einzeln, das war insgesamt irgendwie 10 Euro günstiger als wenn ichs im Set bestellt hätte :???:
Hab da auch nicht wirkllch durchgesehn, aber nu die 240ml Version bestellt. Wills für Brei nehmen.
!
Im Set sind aber insgesamt 20 Becher! 10x 180 ml und 10x 240.ml und die Deckel natürlich. Außerdem ist da noch ein Löffel bei, der schon fast 5 kostest, den find ich persönlich aber unpraktisch. Bei DM gibt es auch 10x 180 ml plus Deckel, für knapp 16 und ich hab bei Spielemax 10x 240 ml plus Deckel 15 bezahlt. Im i-net sind die etwas günstiger aber was willste machen, wenn du sie sofort brauchst ;-)
Echt??
Na hätt ich Dussel mal das Set bestellt..
Ich sach ja.. Wenn aus Hirn Milch wird :-/
Hehe...
Jo....meistens brauch man ja dann doch noch paar mehr, dann nimmste halt das Set.;-)
:razz:
Ich konnte es noch stornieren und hab jetzt das große Set bestellt. Danke für den Hinweis :-)
Vielen dank
Einen guten Monat nach, dann werden also aus meinen MuMi-Behältern welche für Brei