Akademie der Kosmetik Erfahrung
Ich habe dort meine Ausbildung gemacht und war super zufrieden. Das Sekretariat, Frau Beier, ist total nett. Sie hat immer ein Ohr und hilft uns bei allem. Vieles ist sogar kostenlos: Die Fachforen mit irre Themen, du kannst alles wiederholen, kostenlos, kannst die Studios kostenlos mieten. Sie kümmern sich dass du einen Job bekommst, und das hat aus meiner Klasse echt jede. Jede hatte nachher einen Job, Und wenn nicht, ist doch wohl nicht die Schule dran schuld?Weiß gar nicht was hier gemeckert wird. Sollen die die Ausbildung auch noch umsonst machen? Das ist die einzige Schule in Hamburg die zertifiziert ist und das hat wohl seinen Grund. Aus meiner Klasse und auch der anderen Tagesklasse waren alle superhappy. Kann ich nur empfehlen. Ich glaube, ihr meckert echt auf hohem Niveau. Die Ausstattung habe ich in keiner anderen Schule gefunden. Die, die ich gesehen haben, da musste man sich den Arbeitsplatz immer teilen, die Stühle waren Klappstühle und die Klassen waren mit 30 Leuten voll. Da hatte ich keinen Bock zu. Also, muss jeder selber wissen.