Scheiß Tag :neutral:
Meine Schwiegermutter ist ein Drachen und was für einer.Wir verstehen uns überhaupt nicht, sie ignoriert auch alles was ich ihr im Bezug auf meine Tochter (2 Jahre alt) sage.
Wir hatten heute volles Haus,hatte meine Eltern und eben die Schwiegereltern zum Pfingstkaffee eingeladen und extra Kuchen und Torte gebacken.Ich wusste das meine Schwiegereltern am Mittwoch für 12 Tage in den Urlaub fahren nach Italien, was ich allerdings nicht wusste und erst vorhin erfahren habe, dass sie mein Kind mitnehmen :twisted: mein toller Mann hat es erlaubt und so wurde der Urlaub gebucht.Ich bin stocksauer, er und auch seine Eltern wussten genau das ich dagegen wäre, weil ich es einfach für zu früh finde und ich meinen Schwiegereltern auch nicht 100% vertraue.Ich wurde einfach hintergangen und das schlimme ist mein Mann sieht sich im Recht.Seine Eltern sind jetzt auch sauer was mir aber egal ist, ich lasse meine 2 jährige sicher nicht mit ihnen in den Urlaub.
Nachdem unsere Eltern gegangen waren haben mein Mann und ich uns richtig gezofft, ein Wort ergab ein anderes.Wir hibbeln momentan auf ein zweites Kind bzw hibbelten denn nach diesem Streit und nachdem er mich so hintergangen hat bin ich mir nicht mehr sicher ob ich jetzt noch ein Kind will( ich hoffe ehrlich das ich noch nicht schwanger bin) .Das hab ich ihm auch so gesagt und da war er dann erstmal geschockt, ist dann ausgeflippt, hat mich richtig derbe beschimpft usw.
Ende vom Lied war das er meinte zum Sport zu gehen und das ich mich bis er wieder da ist hoffentlich beruhigt hab und o-Ton wieder normal im Kopf ticke.
Hab ihm paar seiner Sachen vor die Türe geworfen und ihn erstmal rausgeschmissen.
Welche Frau lässt sich den so derbe und ohne Konsequenzen von ihrem Mann beleidigen?
Ich fass es einfach nicht, das hätte ich nie von ihm gedacht das er so sein kann.Soll er doch erstmal bei seinen Eltern wohnen.
:-( musste das jetzt loswerden