Und jetzt?
wie soll es denn weitergehen?Am liebsten würd ich ihm seine kompletten Klamotten incl. Arbeitsklamotten zusammenpacken und ihm bringen lassen.Seine Mutter hat sicherlich ein Bügeleisen, dann kann er seine Hemden selber bügeln.
Das mit dem Geld hat mir heute den Rest gegeben.
Möchte morgen auch mit der Bank reden wegen getrennten Konten, egal wie es mit uns weitergeht, denn scheinbar war das keine gute Idee ein gemeinsames Konto zu haben.
Am liebsten würde ich wie hier von einigen bereits vorgeschlagen das Konto leeren bzw mein Gehalt was morgen kommt( seines kommt erst immer am 15) sofort abheben .Wir haben zwei Autos, meins und seins, meins läuft auf mich und seins auf sich, wird aber komplett vom gemeinsamen Konto bezahlt wie auch alles andere( sein Fitnessstudiobeitrag, diverse Versicherungen, Sprit, usw).Ich hab mal alles zusammengeschrieben, also seine eigentlichen Ausgaben und meine plus die Familienausgaben.Familienausga ben hab ich durch zwei geteilt.So hätten wir zwei Konten hätte er die A-Karte.ich bin geschockt was er ausgibt und auch das er sich doch recht oft mal nen 50-100 abhebt( niemand von uns beiden brauchte da bisher rechenschaft ablegen, war durch beide Gehälter auch immer genügend da)
Ich weiß ja nicht wie schnell das alles geht mit getrennten Konten und wie das mit bestehenden Lastschriften laufen würde, aber bei einem getrennten Konto hätte mein Mann nach Abzug seiner Ausgaben plus die Hälfte der Familienausgaben( ohne seine extra Abhebungen zwischendurch) noch 50 auf dem Konto :shock: schon krass