Und zwar geht es um meine freundin... Sie ist eine super liebe, auf ihre hilfe kann ich immer zählen und sie ist immer da wenn ich sie brauch...
Aber ihr mann und ihr sohn :twisted:
Ihr mann ist seit ca 1 jahr total :evil: :evil:
Er kommt irgendwo aus dem tiefsten anatolien..
Er spricht obwohl er seit 8 jahren in deutschland ist nur gebrochenes deutsch.
Aber seit er in diese radikal islamische moschee geht wo samtliche attentäter auch waren geht dreht er so durch. Er sagt mir nicht mehr hallo ist zu meiner freundin :twisted: :twisted: und vorhin der oberknaller!
Wir waren im park, meine freundin mit kindern und mann da.. Wir also mein ex, unsere kinder und ich hin..
Da haut ihr mann mit dem kleinsten kind ab..
Ihm passt es nicht das ICH mit einen mann gekommen bin.
Der mag keine anderen manner sagt meine freundin...
Sag mal sind wir hunde?
Als mein ex ging kam ihr mann und stand die ganze zeit stumm 2 meter neben unserer decke und ging denn "spazieren"
Und denn ihr sohn.. Fast 6.. Und das reinste terroristen kind! Er spricht kaum und wenn denn so laut, das man 10 km weiter noch alles deutlich vetsteht..
Wiegt 10 kg mehr als meine fast 5 jährige und schmeisst sich auf sie rauf, schupst, haut und argert sie non stop!
Wenn er sich entschuldigen soll grinst er nur rotz frech und macht weiter..
Den ein tag waren die bei uns.
Da springt er auf meinem bett rum, auf dem sofa, zerrt an meiner uber 100 jahrealten schiebetur die standig ausharkt , trampelt rum, schreit und und und.
Das kind ist total verzogen, hört null, ist frech und eifersuchtig..
Mehr als ... Lass das mit grinsenden gesicht bekommt meine freundin nichz raus. Ich bin schon so weit, das ich mich ausschliesslich mit ihr treff wenn die grossen im kindergarten sind..
Weil meine grosse jedes mal nen schaden davon trägt!
Ist man als freundin so ehrlich und sagt das man findet ihr kind ist total verzogen?
Was ich von ihren mann halte weiss sie.. Sie will sich eh scheiden lassen sagt sie...
Ich würd sie ja gerne entlasten und ihre kinder abnehmen ( sie hat noch eine tochter
Von 8 monaten.. Die leider auch schon verzogen ist..
Sie lag noch nie auf dem boden! Kann sich weder drehen noch den kopf in bauchlage halten :shock: und nur angelehnt 2 sek sitzen sonst sackt sie zusammen)
Hört sich vllt sehr danach an, als würde ich nur uber sie her ziehen.. Aber das ist doch alles nicht normal!