Hallo ihr Lieben...
Ich bin völlig am ende... Unser kleiner ist fast 9 Wochen alt und hier herrscht das Chaos. Er war von Anfang an kein "Anfänger-Baby"... Er schreit viel, läßt sich nicht wirklich ablegen, Maxi cosi und Kinderwagen endet beides in riesen Gebrüll und tagsüber schlafen tut er nur auf unseren Arm in einer bestimmten Position auf einem schwingstuhl, mit dem man super wippen kann, wenn er da dann einmal schläft, schläft er auch gut mal drei Stunden oder so... Das Ende vom Lied ist also, dass ich fast den ganzen Tag auf diesem Stuhl verbringe und kurz vorm Lagerkoller stehe... ich kann einfach nicht mehr, das ist echt kein Zustand...er schläft wirklich nur da ein, nach ner Stunde oder so kann man ihn dann eventuell auf die Couch in sein Stillkissen legen. Ich hab jetzt Angst, dass er niemals alleine einschlafen können wird... Auch abends müssen wir ihn stundenlang in den Schlaf schuckeln und Summen, bis wir ihn dann ins Bettchen legen können.
Ich muss dazu sagen, dass bei der U3 das Kiss-Syndrom von unser KiÄ festgestellt wurde, er hat eine extreme schieflage im Bereich der Halswirbelsäule und überstreckt sich auch ständig. Wir waren auch schon 2x beim Osteopathen, was allerdings nur einen recht kurzzeitigen Erfolg hatte... Lt. unserer Physio hat er einfach Schmerzen und schreit deswegen soviel. Jetzt haben wir morgen einen termin bei einem Chirotherapeuten zum einrenken, in der Hoffnung, dass dann endlich alles gut wird... Ich hoffe es so sehr, denn ansonsten weiß ich nicht, wie es weiter gehen soll. Ich bin echt am Ende...
Hat jemad Erfahrung damit und kann mir mut machen, dass es ab morgen eventuell aufwärts geht...
Bin für alle Meinungen, Tipps und Erfahrungen dankbar!!!
Danke fürs zuhören...
LG
Sabine + Finn 2Monate