Danke für die antworten gestern:)
hab bei den Kleinanzeigen einen stokke für Ca 49 gefunden..sehr coole Farbe und gzt erhalten!
Was würdet ihr machen? Kaufen oder nicht? Hat die Firma stokke für viel optimiert in den letzten Jahren?
LG

Nicht kaufen!
das ganze Zubehör passt nicht mehr auf die alten Sachen, es sei denn du brauchst es nicht oder es ist der Bügel dabei. Hatte vor kurzen erst das Problem, dass ich einen alten von meiner Tante bekommen habe, sie aber nicht mehr den Holzbügel gefunden hat. Also hab ich mir einen neues Set gekauft sind jetzt aus Plastik und tada es hat nicht gepasst. Bin dann wieder in den Laden und die hat mir dann gesagt das die alle paar Jahre etwas Verändert wird, damit man doch mal einen neue Kaufen muss, weil die Dinger ja wirklich ewig halten. Die neuen haben noch nicht mal mehr die Ausfräsungen für den Holzbügel. Wir hatten aber zum Glück ne super Verkäuferin und die hat uns gesagt die noch vor 1 Jahr hergestellt worden sind, hab die Löcher noch und hat uns einen raus gesucht. Also habe ich jetzt einen neuen gekauft.

Lg

Hmmm
Ich würd mich informieren, aber vorher. Bei meinem Stokke war auch kein Bügel dabei, hab aber auf ebay einen ersteigert. Geht super, farbe ist die gleiche. Man muss halt noch bissl Geld dafür einplanen. Am besten vorher schon ebay beobachten.

Der
Bügel wäre sogar dabei!ich frag mich halt ob die neueren noch sicherer wären ?

;-)
Sicherer nicht. Sind alle gleich. Ist nur mit dem Bügel anders. Ja dann schlag zu wenn er nicht zu teuer ist :mrgreen:

Ich habe einen seit so
ca. 18 Jahren von meiner ersten Tochter und der ist genauso standsicher wie das ca. 4 Jahre alte Pendant der zweiten Tochter ;)