Habe gestern erfahren, dass die kleine von meiner Schwester, sie war knapp 3 1/2 Monate alt am plötzlichen Kindstod verstorben ist! :snif:
Ich kann es immernoch nicht fassen! Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich sie anrufen, eine Karte schreiben(wir haben nicht soo viel Kontakt), ich weis noicht ob sie reden wolle oder nicht, ich bin selber total geschockt, will es nicht wahrhaben. Habe selbst eine kleine Tochter mit 8 Monaten! Momentan geht einfach alles in meinem Kopf umher... :-(
Ich weis nicht was tun...? :snif:
:snif: :snif:
oh gott, deine arme kleine nichte und deine arme schwester...fahr hin...kontakt hin oderher, da überleg ich nicht...familie ist das wichtigste im leben...fahr hin, zeig ihr dass sie eine schwester hat
Fahr hin...
Wuerde allerdings empfehlen, dass du ohne dein kind hinfaehrst.
Finde hingehen viel persönlicher als telefonieren. Vll. kannst du ihr die naechsten tage zb essen bringen o. ähnliches!
Lg catsy
Da ist echt schlimm!
Ich kann verstehen dass du durch den Wind bist.Mir ginge es genau so.
Ich an deiner Stelle würde vielleicht mal anrufen und einfach fragen, wie du ihr helfen kannst.
Bei meiner Schwester und mir war es so, dass meine Schwester in der 21 SSW eine FG hatte. Wir hatten zu dem Zeitpunkt leider kein sooo gutes Verhaeltnis.
Ich habe dann überlegt was ich tun soll. Ich hab sie angerufen und gefragt und sie dann auf ihren Wunsch besucht.
Sei einfach fuer sie da, wenn sie dich braucht! Und wenn sie einfach Arme zum Ausweinen braucht, dann gib ihr das!
Es weiss keiner wie deine Schwester es verarbeitet oder damit umgeht. Das kann nur sie dir sagen.
Euch allen ganz viel Kraft!
Ich
habe es mir auch überlegt, aber es ist soo schwer, ich habe irgendwie Angst davor, Angst, dass ich mir dann zu viele Gedanken mache und Angst, dass mir sowas auch passieren könnte!
Oh mein gott schaf... :-(
Das tut mit unendlich Leid :-( Fahr hin, sei für sie da. Ich denk es kann ihr im Moment niemand Helfen, aber vielleicht tut ihr deine Anwesenheit gut und sie kann ihre Trauer mit dir Teilen. Blut ist dicker als alles andere... Vergiss was davor war...
Mein Beileid... Fühl dich gedrückt
Das tut mir sehr leid!
Ruf sie auf jeden Fall an oder besser noch, wenn es geht fahr hin!
Halt sie einfach nur im Arm ddenn sie wird froh sein eine Schulter zum Ausweinen zu haben, viel reden muss man nicht, sie weiss das Du auch Mutter bist und wird froh sein wenn Du sie auffängst und mit durchstehst!
Alles alles Gute!