• Mein Baby
  • Baaah - Arno Dübel is back :beurk: :beurk:

Da isser wieder - Deutschlands glücklichster Arbeitsloser :bete: (ja ich gebs zu, ich gucks auch :lol: ), sagt mal der KANN doch nicht echt sein :?: :!!!: :?: :!!!: :?: :!!!:

Als Gott den geschaffen hat
hat Arno mit der Gabel in der Intelligenzsuppe gerührt :ange: wie kann man nur DERMAßEN FAUL sein? Hat der nicht sogar mal n Lied aufgenommen? :bete:

Jaaaa 30 Jahre arbeitslos MUSS man feiern. Bei 50 Jahren gibts Blumen von RTL :FOU:

Jetzt
aber - jetzt hat er doch nen Orden verdient oder? :super: :roule: Das muss ihm mal einer nachmachen!

:-O :-O :-O
"Fertich"......"Ich bin feeeertiiiich" dem hätt ich das Grünzeug schon ins Maul gestopft :twisted:

Die seh ich auch :shock:
Eine Nacht nachm GV schon nen Test machen :roule: :roule: soll man darüber lachen oder weinen???

Vielleicht
ist sie sogar hier unterwegs :eton: wenn ihr irgendwo nen Beitrag mit viel "tut" lest - tadaaa :fete:

Die Frau
ist der Knaller - aber so kanns gehen wenn der KiWu einen total vereinnahmt, sie sieht gar nix anderes mehr als ihren KiWu :roll: KiWu haben ist ja schön, aber den Sinn für die Realität sollte man versuchen zu bewahren :clin:

;-)
Ähm ja, ich komme aus der gleichen stadt wie das pärchen und meine schwiegermutter hat den gleichen frauenarzt...

Aber mit der wurst hat sie echt den vogel abgeschossen...:-D

Igitt
    Der Arno stand letzte Woche neben mir am Busbahnhof in Hamburg....er sieht aus wie ein Faltenhund....echt erbärmlich. :beurk:

darcey_12257996

...
      Nee, tuten wir nicht...
      Mein mann und ich haben mal versucht die ganzen "tut"s zu zählen, haben es aber nach der hälfte der sendung aufgegeben...:-D;-)