Da isser wieder - Deutschlands glücklichster Arbeitsloser :bete: (ja ich gebs zu, ich gucks auch :lol: ), sagt mal der KANN doch nicht echt sein :?: :!!!: :?: :!!!: :?: :!!!:
Baaah - Arno Dübel is back :beurk: :beurk:
Als Gott den geschaffen hat
hat Arno mit der Gabel in der Intelligenzsuppe gerührt :ange: wie kann man nur DERMAßEN FAUL sein? Hat der nicht sogar mal n Lied aufgenommen? :bete:
Jaaaa 30 Jahre arbeitslos MUSS man feiern. Bei 50 Jahren gibts Blumen von RTL :FOU:
Jetzt
aber - jetzt hat er doch nen Orden verdient oder? :super: :roule: Das muss ihm mal einer nachmachen!
:-O :-O :-O
"Fertich"......"Ich bin feeeertiiiich" dem hätt ich das Grünzeug schon ins Maul gestopft :twisted:
Die seh ich auch :shock:
Eine Nacht nachm GV schon nen Test machen :roule: :roule: soll man darüber lachen oder weinen???
Vielleicht
ist sie sogar hier unterwegs :eton: wenn ihr irgendwo nen Beitrag mit viel "tut" lest - tadaaa :fete:
Die Frau
ist der Knaller - aber so kanns gehen wenn der KiWu einen total vereinnahmt, sie sieht gar nix anderes mehr als ihren KiWu :roll: KiWu haben ist ja schön, aber den Sinn für die Realität sollte man versuchen zu bewahren :clin:
;-)
Ähm ja, ich komme aus der gleichen stadt wie das pärchen und meine schwiegermutter hat den gleichen frauenarzt...
Aber mit der wurst hat sie echt den vogel abgeschossen...:-D
Igitt
Der Arno stand letzte Woche neben mir am Busbahnhof in Hamburg....er sieht aus wie ein Faltenhund....echt erbärmlich. :beurk:
Ich
bin auch eine gebürtige Brandenburgerin, aber so wie DIE sprechen wir NIEMALS :bete: die tuten ja bis der Arzt kommt :clin:
:shock: :shock: :shock:
Iiih! Ich find den einfach widerlich, total verlebt, der Typ...
...
Nee, tuten wir nicht...
Mein mann und ich haben mal versucht die ganzen "tut"s zu zählen, haben es aber nach der hälfte der sendung aufgegeben...:-D;-)
:lol: :lol: :lol:
geil fand ich auch "irjndwie" so etwa 2345 mal hintereinander, als sie sich aufgeregt hat :lol: :lol: