Sollten einfach verboten werden!
Ich ging gestern zu spät ins bett da ich wieder vor den Tv wurzeln geschlagen habe..selbst schuld :(
Baby schläft die ganze nacht sehr unruhig,mein mann hat übelste blähungen und ich bin soooo müüde, kann aber kaum ein auge zutun.als ich es endlich geschafft habe wird sie wach.hunger.ok,tagwach um 5.50 uhr. Nochmal schlafen? Kann ich vergessen..
Also ab in die waschküche wo ich mich gleich ganz gepflegt auf den hintern setze da irgendwo wasser raustropft..
Als ich dann endlich gefrühstückt habe bin ich total platt.hab zu viel gegessen :mrgreen:
Als ich dann meine hose wieder zugekriegt habe bin ich raus.hund abgeleint wie immer..
Leider hab ich vergessen dass das Feld gedüngt wurde.hund schon ins feld geprescht und wälzt sich genüsslich..nun ist er braun,stinkt zum himmel und ich muss ihn noch in die badewanne schleppen:(
Aber ich bin soo müde,wo bitteschön soll dieser Tag denn noch hinführen???!?
Achja,dass es heute scheisswetter ist versteht sich ja beinahe von alleine:(
So,nun hab ich genug gejammert und warte auf die glückliche Person die mir aus heiterem himmel eine Million schenkt :mrgreen:
Es muss passieren!Heute!
Ich glaub gaanz fest daran :mrgreen:

Babys und Hunde
sind wirklich eine feine sache..
als wir dann zuhause waren,hat er sich gleich imwohnzimmer ordentlich geschüttelt.. :(
Hätte ich doch nur eine kleine Fusshupe,die könnte ich direkt im Lavabo einschamponieren :mrgreen:
Die bude vollkotzen ist auch seeehr lecker. meiner frissts dann sofort wieder weg.. Bon appetit :(
Hoffe der rest von deinem Tag war ein bisschen angenehmer?
Gute besserung :)

Oh nein
Da war ja mein tag dagegen top!
Arme leelah! Das tut mir leid! Und alles an einem tag,das ist echt fies :(
Ich würd dir sofort einen schnaps vorbeibringen..naja, ev wären zwei besser?