Haar hab ihc auch genug
momentan reichts saugen alle 2 Tage, weil der süsse ja nicht krabbelt, aber das wird dann auch täglich sein müssen. haben zum glück einen dunklen Boden und einen hellen Hund, da sieht man die Haar super gut. Aber momentan hab ihc echt überall Haare von MIR (sch...Hormone) :shock:
ein schlimmes erlebnis kann echt sitzten, ich wurde mal von einem Bernhardiner gebissen- in die Seite. Zum glück war Winter und ich hatte ne dicke Skijacke an, aber das Bild von diesem Riesenviech das über mir steht und mich packt hab ich immer noch im Kopf. Therapie war der Labbi. Trotzdem aufpassen tu ich immer, nur schon weil Hundi ja nicht weiss, dass wir kein Fell haben und er schon mal mit der Pfote die Decke rüberzupft, könnte da ja auch den Buben erwischen. Aber beissen, nein das glaub ich nicht, trotzdem bin ich immer dabei.
Meine Schwester hatte übrigens oft beim Hund im Korb geschlafen. wie sie zu gross wurde, ist der Hund dann ausgewichen- in ihr Bett. Meine Mam hat am morgen dann immer solche Augen gemacht :shock:
:roule: