• Mein Baby
  • Ot: ideen für geburtstagskuchen gesucht

servus ihr schnitten ;-)

damian wird nächste woche 2 :larme: :larme:
und ich suche ein paar anregungen für ne riiiichtig tolle geburtstagstorte :miam: :miam:

mir fällt nix ein :roll:

her mit euren tips und rezepten :mrgreen:

lg tanja

ps: letztes jahr gabs schokokusstorte

Oh
der zug sieht ja toll aus.

den werd ich bestimmt auch machen.

danke,knopfi :AMOUR:

Meine Erfahrung ist...
dass Kinder am liebsten ganz einfache Kuchen essen, die haben es gar nicht so arg mit aufwendigen Torten, seit dem gibt es an Geburtstagen, wenn die Verwandtschaft kommt eine Igeltorte, die aus Schokocreme ist und die die kleinen auch gerne mögen und am kindergeburtstag backe ich meist einen einfachen Schokoladenkuchen in irgend einer lustigen Form. Der Kleine bekommt meist ein Flugzeug, hab aber auch noch eine Burg und ein Rennwagen als Backform und bei der Kleinen mal sehen, da steht der Geburtstag noch an, aber ich hatte für Nichten und Neffen auch schon einen Teddybärkuchen, die kamen und kommen immer super an

dilara_12135810

Neee,
    was aufwendiges will ich nicht machen. den stress geb ich mir nicht :mrgreen:

aber sowas wie der link zum beispiel is ne recht einfache sache. denke ich XD

geht ja auch mit nem trockenkuchen (hab nicht geguckt was es für einer ist), marzipan einfärber, drüberziehn und dann die figürchen drauf.

ich muss zum glück nur einen machen. meine schwester wollte unbedingt noch einen machen XD

:mrgreen:
    Papagaienkuchen :mrgreen:
    Einfach bei chefkoch eingeben, schön bunt und schmeckt