Wenn es zu vermeiden ist...
Wenn vermeidbar, halte dich fern von Zeitarbeit. Ich habe das letzte halbe Jahr mit Zeitarbeitsfirmen zugebracht und es ist wirklich nicht schön. Klar, wenn der Job stimmt kann das ansich ganz gut sein, allerdings sind viele Zeitarbeitsfirmen sehr schlampig mit den Gehaltszahlungen, auch mit Urlaub wird geknausert. Ich war eine Woche krank und schwupps war ich auch schon meinen Job los. Bei einer anderen Firma wurde ich 2h vor Schichtbeginn (Ich hatte an diesem Tag frei) angerufen, dass ich doch für einen ausgefallenen Arbeiter einspringen solle, auch mit freien Wochenenden sah es immer schlecht aus. Generell war ein geregelter und planbarer Wochenverlauf eine Seltenheit, wenn gar nicht vorhanden.
Generell ist Zeitarbeit sowieso das Letzte, wenn man sich ansieht, wieviel Geld die an dir mitverdienen. Allerdings, wenn man sich das ins Gedächtnis ruft, kann man auch gekonnt versuchen, von vornherein klare "Regeln" mit der Firma zu vereinbaren, da sie ja mit dir Geld machen; dich dementsprechend schon gern anwerben. Ob sich die Firma dann an das Vereinbarte hält ist eben auch wieder ein komplett anderer Schuh.
Wiegesagt, wenn es zu vermeiden ist, such dir lieber was anderes.