Was passiert nur im Moment schreckliches auf der Welt ?
Von Jahr zu Jahr wird es schlimmer ..
Die armen Menschen dort :TRISTE:
LG Jenny
Was passiert nur im Moment schreckliches auf der Welt ?
Von Jahr zu Jahr wird es schlimmer ..
Die armen Menschen dort :TRISTE:
LG Jenny
Das is wirklich....
alles sehr schlimm, aber die Menschen dort wissen das so etwas passieren kann und sind bzw. müssten gut darauf vorbereitet sein. Denk wenn in Deutschland sowas passieren würde würde es dort keinen Interessieren geschweige denn das da Geld fließen würde...
lg
Japanische Katastrophe
Hallo Leute
mir ist gerade ein sehr informativer Link "in's Netz" gegangen, der viele Schattierungen dieser furchtbaren Ereignisse dokumentiert
www.fortunanetz.de
Drücken wir alle die Daumen für die Betroffenen und jagen unsere Atomlobby und ihre Politschergen zum Teufel.
Wenns nach mir ginge
würden sämtliche Atomkraftwerke SOFORT abgeschaltet. Gut, wenn der Strom dann teurer wird.... so lernen die Menschen wenigstens wieder damit vernünftig umzugehen.
Dieses ganze debattieren der Politiker ist meiner Meinung nach absolute Zeitverschwendung, die können alle viel reden und tun nichts.
Nur leider sind wir alle nicht besser, wir regen uns über alles mögliche auf was ,,Die da oben" machen, tun aber selber nichts, damits besser wird !
Wie sollten aufhören zu allem zu schweigen, oder nur ,,hinter vorgehaltener Hand" zu schimpfen !
Wenn wir nicht langsam ,,laut" werden ändert sich gar nichts, es wird nur noch schlimmer !!