Seit mehreren Monaten sehe ich im Zug einen Typen, der sehr sympatisch rüber kommt, den ich mir als guten Freund vorstellen könnte - nicht als Partner.
Er steigt am gleichen Bahnhof um, immer in den gleichen Waggon, seither er herausgefunden hatte, wo wir (ein Trupp von 3-6 Leuten) immer einsteigen.
Dann blickt er immer zu mir, und ich eigentlich auch immer zu ihm, er fasziniert mich irgendwie.
Am Freitag, kurz bevor alle aussteigen mussten stehen wir im Türbereich des Zuges, ein Mädel mit super Mähne kämmt sich die Haare, der Schaffner sagt, dass sie es draußen machen sollte, ich sgate nur zu meiner freundin, ich habe aber keine Läuse (hatte mir zuvor auch nochmal die Haare gekämmt), der Typ, stand neben mir, meine freundin sagte, aber besser die auf dem kopf als sonst wo und ich sagte, dass ich ja nur auf dem Kopf Haare hätte. Der Typ wurde plötzlich knallrot im Gesicht.
Dies erzählte mir meine Freundin erst nachdem wir aus seiner Reichweite waren.
Ich fahre nun nur noch 5 Wochen mit der Bahn und werde dann versetzt. In der Zeit möchte ich es schaffen, ihn zu kontaktieren, ich frage mich nur, wie ich es machen soll. will es auch nicht tun, wenn die anderen Pendler, die ich kenne dabei sind.

was könntet ihr mir raten?

:mrgreen:
Zettel schreiben: Lust auf nen Kaffee/ Bier/Kino? + Telefonnummer. Den Zettel steckst du ihm im passenden Moment zu.

Wenn du den Arsch in der Hose hast ihn dirket auf Augenhöhe zu fragen tu das...

warten bis ihr von allein ins Gespräch kommt ist angesichts der 5- Wochenfrist die bald abläuft wohl eher müßig, weil er zu schüchtern ist - es sei denn, du machst den ersten Schritt, setzt dich einfach mal zu ihm und ihr kommt ins Gespräch.

Viel Glück und mach es einfach, selbst wenn er nicht will ist das Thema dann wenigstens geklärt und du mußt nicht immer nachdenken, 'was gewesen wäre wenn'----

LG Tamara

seona_12567873

Zettel
    ich will ja so nichts von ihm eigentlich, wär nur schön mal was trinken zu gehen oder so. freundes bzw. bekanntenkreis erweitern. ist nämlich durch meine neue arbeit in der ferne alles zimlich auseinander gegangen.
    ich weiß, was er für ein auo fährt und überleg daneben zu parken und ihm einen zettel in folie hinter den wischer zu klemmen...

shyama_12342503

Geht auch
      ..aber hoffentlich weiß er dann auch, von wem die Einladung ist..
      Du weißt ja, Männer brauchen klare Ansagen und das nicht nur bezüglich der Körperbehaarung :mrgreen:

persönlich überreichen ist vielleicht besser, um Missverständnisse zu umgehen..aber vielleicht schreibst du ja auch was auf den Windschutzscheibenzettel, wo er sich dann denken kann, dass du es bist...

Ich denk an dich und drück dir die Daumen!!

seona_12567873

Zettel
        Na ich dachte ich schreib drauf sowas wie
        "Brauchst nicht rot werden nur weil Leute nur auf dem Kopf Haare haben!
        Hast du mal Lust auf nen Kaffee im c....?
        017*******"

Oder kann ein Mann sich wohlmöglich nicht mehr an ein solches Ereignis erinnern?

shyama_12342503

...
          Das mit dem Erinnern ist immer so ne Sache. Ich hab da schon die dollsten Dinger erlebt...frei nach dem Motto: 'Wie du warst ständig bei mir im Laden, weil du auf mich abgefahren bist? Ich hab das gar nicht bemerkt' :roll:

Ausserdem könnte dem Objekt deines Interesses das Ganze vielleicht peinlich sein, wenn er schon bei der Thematik nen roten Kopf gekriegt hat ;-)
          Oder er denkt du bist eines von den Mädels, die damals zusammenstanden als das Thema 'Haare' aufkam, weiß aber nicht welche. Ich würde ruhig konkreter sein (wenn er es dir wert ist)

Die Wahrnehmung des anderen muss nicht unbedingt deiner eigenen entsprechen..dennoch kann es sich aber durchaus positiv entwickeln (ich hab den Typen aus dem Laden, der mich nie bemerkt hatte dann auf'n Kaffe gebeten, heute sind wir verheiratet)
          Fazit: Missverständnisse ausräumen heißt die Devise und manche Männer (wenngleich nicht alle) mögen es lieber etwas weniger forsch... :lol:

seona_12567873

Etwas weniger forsch???
            Das würde ja Zeit rauszögern bedeuten, oder meinst du damit erstmal in seine Nähe setzen im Zug und weiter nur gucken?
            Hätte ich das mit meinem Freund von knapp 5,5 Jahren auch so gemacht, wären wir heute noch nicht zusammen ;-)
            Ich schau mal, ob ich morgen evtl neben ihm parken kann. Habe evtl. noch eine andere Option, wenn ich sein Kennzeichen habe.... :roll: (kontakte) ;-)
            aber ich werde berichten :AMOUR:

shyama_12342503

Forsch
              mit forsch meinte ich eher die detailgetreue Schilderung der Position von körperlichen Haarlandschaften, vielleicht ist ihm das zu..naja sagen wir ...direkt...vielleicht aber auch nicht :mrgreen: finds einfach heraus.

Ansonsten bin ich gespannt was sich entwickelt toi toi toi nochmal!!!!

shyama_12342503

Musste
                heut zwischendurch mal drann denken ob du' s tatsächlich gewagt hast...
                Naja die Woche hat ja grad erst angefangen- das ergibt sich schon noch.

Schönen Abend dir,

Tamara

seona_12567873

Ich hoffe
                  doch, dass er schnell wieder auftaucht... sehe die ganze zeit sein gesicht vor augen und hab ein flaues gefühl in der magengegend. :???:

shyama_12342503

Ich habs fast so ähnlich gemacht....
                    Ich hab nen Zettel mit meiner mail adresse ihm in die Hand gedrückt seit dem sind wir freunde ;) Sehen uns an geburtstagen helfen bei Umzügen und haben netten Kontakt :D

johana_12253091

Das hört sich nett an
                      aber ist es normal, dass ich dazu ein flaues gefühl im magen habe?
                      Ich denke mir manchmal ich spinne... :shy: