guten morgen, bin seit 5 uhr wach und google mich wund nach dem richtigen kinderwagen!

also nicht das es das wichtigste thema auf der welt wäre....aber es beschäftigt mich und macht mich leider waaaaahnsinnig. also hatte mich erst für den emmaljunga duo edge entschieden-dieses retro design ist voll mein fall. so, dann dachte ich aber das er ziemlich schwer ist und ich sehr viel bus und bahn fahre....mmmhhh. gut, dann sollte es der nitro city auch von emmaljunga sein. aber der soll mit den kleinen schwenkbaren rädern vorne ja total doof sein für wald etc...na ja und mann(frau) geht ja schon ab und zu waldluft schnuppern....
so nach dem ich fast alle berichte, tests etc. durch ab, weiss ich einfach nicht weiter! also wenn hier jemand in der stadt wohnt, viel mit den öffentlichen verkehrsmitteln fährt, dabei noch ein kleines kind und einkauf an der hand hat und DAZUUU den perfekten kinderwagen, würde ich mich seeehr freuen,wenn sich dieser jemand meldet und mir einen tipp gibt. sorry wegen der länge!!!
lg bunny306

Also
ich bin viel mit Bus und Bahn unterwegs und werde auch bald 2-fach Mama sein. Habe mir ein Kiddiboard gekauft, was ich gut an dem Wagen befestiegen kann, weil er so einen schönen großen Schiebegriff (Lenker hört sich komisch an :FOU: ) hat. Ich hab den Kinderwagen mit den großen Lufträdern, das hat mir beim Testfahren damals am besten gefallen, da er nicht so leicht umkippen kann, auch größere Schlaflöcher gut meistert und auch die Austiegkante bei der Bahn ohne Hochdrücken kein Problem ist. Er hat unten einen Stahlkorb dran, wo ich mit meiner großen echt ALLLLES trastportiert habe. Zusätzlich kann man sich aber noch son Korb dazu kaufen, wenn man will. Er hat eine schöne große Liegefläche für das Baby und auch wenn er groß ist und schwer wirkt. Er lässt sich super einfach schieben. Er hat aber keine Schwenkräder. UND er ist im Retrodesign :bravo:

Der Wagen von dem ich hell auf begeistert bin und das auch noch nach 4 Jahren (ich hab ihn gerade wieder ausgepackt und kann es nicht erwarten ihn zu benutzten) ist der Teutonia Elegance!!!!
Das war meine Meinung!!!

Lieben Gruß
ersie mit Sophia an der Hand und Krümel inside

:AMOUR: danke für eure zahlreichen antworten
    mmmmhh... der easy walker und der jungle ist ja ziemlich unschön...oder werden die komisch dargestellt? :shock:
    die idee mit den 2 gebrauchten ist sehr gur, aber mir zu umständlich weil wir so nen blöden keller haben :FOU:
    aber den teutonia elegance muss ich mir unbedingt mal angucken! weiss jemand bescheid wie das mit ersatzteilen oder reperatur ist, bei teutonia? bei emmaljunga?
    ganz liebe grüsse bunny306

ach so, nein ich möchte keinen geschwisterwagen denn mein sohn ist dann schon 4 1/2 :mrgreen:

ryanne_12875438

;-)
    noch kleine fragen zum elegance:
    wie ist das, wenn man den buggyaufsatz drauf hat und den kompletten wagen plus kind ne treppe rauf oder runter schleppen müsste-ginge das? und im bus-da steht man ja immer so in ner reihe mit anderen kiwas-ist er deutlich breiter?
    danke. lg bunny306