guten morgen, bin seit 5 uhr wach und google mich wund nach dem richtigen kinderwagen!
also nicht das es das wichtigste thema auf der welt wäre....aber es beschäftigt mich und macht mich leider waaaaahnsinnig. also hatte mich erst für den emmaljunga duo edge entschieden-dieses retro design ist voll mein fall. so, dann dachte ich aber das er ziemlich schwer ist und ich sehr viel bus und bahn fahre....mmmhhh. gut, dann sollte es der nitro city auch von emmaljunga sein. aber der soll mit den kleinen schwenkbaren rädern vorne ja total doof sein für wald etc...na ja und mann(frau) geht ja schon ab und zu waldluft schnuppern....
so nach dem ich fast alle berichte, tests etc. durch ab, weiss ich einfach nicht weiter! also wenn hier jemand in der stadt wohnt, viel mit den öffentlichen verkehrsmitteln fährt, dabei noch ein kleines kind und einkauf an der hand hat und DAZUUU den perfekten kinderwagen, würde ich mich seeehr freuen,wenn sich dieser jemand meldet und mir einen tipp gibt. sorry wegen der länge!!!
lg bunny306