Aber
Ist es dann nicht noch schlimmer wenn man mich anlügt?

Ehrlichkeit...
Klar ist die prinzipiell zu schätzen. Deswegen hat sie aber trotzdem Konsequenzen. Und wenn sie bei Dir Ekel auslöst, stellt sich die Frage, wem diese Ehrlichkeit nun nützt.


Warum sagt Dir Dein Freund sowas? Hast Du ihn danach gefragt? Wollte er sein Gewissen erleichtern? Wollte er, dass Du weißt, auf wen Du Dich einlässt? Wollte er es Dir lieber gleich selber sagen, bevor es irgendwann mal durch Zufall rauskommt?


Abscheu ist eine normale weibliche Reaktion auf ein derartiges Geständnis. Ich schätze, die wenigsten Frauen würden das toll finden. Ein paar abgestumpfte Personen mit Hang zu Toleranz (wofür auch immer) nehmen es wohl hin und tun so, als ob es normal sei.


Und nein, es ist eben keine normale "Dienstleistung" und auch nicht vergleichbar damit, dass man mal kurz irgendwo auswärts einen Burger isst, weil man zuhause eh nix im Kühlschrank hat. Man kann ohne Sex leben, aber nicht ohne Essen. Insofern zieht das Argument mit dem Bedürfnis nach Sex nicht. Onanieren geht schließlich auch und ist außerdem sogar preisgünstiger.


Auch wenn ein Mann noch jung ist, sollte ihm klar sein, dass ein derartiges Geständnis bedeuten kann, dass sich die Freundin von ihm abwendet oder mit spontaner Trockenheit in der unteren Körperregion reagiert.

    "Minderwertigkeitskomplexe"
    :roll: Ja, weil sie eine Gratisleistung erbringt, fühlt sie sich minderwertig. Aber sie könnte sich ja neben dem Studium in der Horizontalen ein wenig dazu verdienen. Ihr Freund hätte vielleicht nix dagegen und sie könnte jede Menge "Erfahrung" sammeln...

    bryn_12234583

    ..:
    Ich habe ihn gefragt weil ich ein Gespräch mit seinen Freunden mal darüber mitbekommen habe, als wir noch nicht zusammen waren. Ich habe jetzt nach gefragt als es mir wieder eingefallen ist. Man weiß ja nie, ob das nur geprahe vor den Jungs war. Vielleicht hatte ich es auch einfach verdrängt oder so.


    Und er hat das nicht gemacht weil er "geil" war oder so, sondern (laut Erzählungen) war es wohl ein männerabend mit viel Alkohol wo seine Freunde (mit denen er inzwischen nicht mehr befreundet ist) ins Puff wollten. Er wollte erst gar nicht, doch sie haben ihn wohl immer wieder damit aufgezogen dass er es noch nie gemacht hat, bis er schließlich mit gezogen ist...
    Wie gesagt es sind nur Erzählungen, ich weiß nicht ob es zu 100% stimmt aber er ist normal ein sehr ehrlicher, aufrichtiger Mensch und eigentlich auch sehr zurückhalten und schüchtern...(sodass ich ihm so etwas niemals zugetraut hätte)..:(

    Aber Stopp-
    Sorry aber das geht mir zu weit :o dazu will ich mich nicht äußern.
    Jeder Mensch macht Fehler, auch ich bin nicht scheinheilig und unschuldig. Das habe ich auch nie behauptet!

    :/
    1. ich hatte noch nie einen one Night stand, nur 3 ex Freunde mit denen ich geschlafen habe.
    2. er hat mich schließlich auch gefragt wie mein vorheriges sex leben war, ich finde so etwas ist wichtig, schließlich will ich mir keine Krankheiten einsammeln.
    3. ich schätze es sehr dass er es mir gesagt hat und so wie es jetzt aussieht werde ich mich auch nicht deswegen von ihm trennen- weil jeder Fehler und Vergangenheit hat.

    Ähnlich
    War es ja bei uns auch, die Frage wie oft oder sowas sollte auch nie Beantwortet werden sondern einfach wer (es müssen keine Namen beantwortet werden, sondern einfach ja "ex Freundin"/"one Night stand" usw halt einfach ein paar Erklärungen). Es war Zufall dass ich das mit gekriegt habe (oben habe ich es erklärt, natürlich hab ich nicht gefragt "Hey Warst du schon mal im Puff?"!).


    Zu dem Thema dass auch anders dafür bezahlt wird: da hast du schon recht aber ich glaube nicht dass Mädchen sich wegen den Drinks von einem Typen abschleppen lassen oder so, sondern einfach weil sie einander gefallen oder schlicht Lust haben. (So kriege ich das zumindest bei Freundinnen mit)


    Egal das hin und her bringt jetzt auch nichts :/
    Und testen lassen wird er sich auf jeden Fall auch wenn es jetzt eh schon zu spät wäre.

    Ein gantleman genießt und schweigt...
    Vielleicht denken manche, es sei clever, blank zu ziehen.


    Erstmal ist sex mit einer Prostituierten nicht mehr oder weniger eilig, als mit einer emotional flexiblen disco Bekanntschaft. Im Gegenteil, viele liebesdamen sind sehr gepflegt und legen viel wert auf Hygiene.


    Ich hab eine solche sexuelle Begegnung auch schon gehabt, wüsste aber nicht, warum das widerlich ist. Es gab keinerlei Austausch von Körper Flüssigkeiten. Also wesentlich hygienischer als eine klassische Affäre oder ein ons.


    Jedoch würde ich einer potenziellen Partnerin nicht davon erzählen. Über die sexuelle Vergangenheit will ich von der Frau auch nicht viel wissen. Einfach wegen dem unangenehmen kopfkino.