Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und versuche einfach mal mein Glück bei euch und hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.


Und zwar hat mich mein Freund das zweite mal verlassen. Hierzu mehr:


Es fing alles an das dieser Mann und ich uns auf einem Autotuningtreffen das erste mal getroffen haben. Ich war seit dem schon etwas mehr als 1 Jahr allein. Ich wollte auch wirklich keinen Mann an meiner Seite sondern mein eigenes Ding durchziehen. Dazu kam noch das er in einer anderen Stadt lebte. Also stand dies nichtmal zur Debatte, weil ich mit Fernbeziehungen nichts am Hut haben möchte. Wir wohnten 80 km voneinander entfernt. Er wohnte in einer Wohnung in einem Haus wo meine Schwester auch wohnte. Sie kannte ihn und sagte immer "Nimm dir diesen Mann. Er ist definitiv treu und Mega lieb und bla bla bla". Ich wollte ihn nach wie vor nicht da er auch überhaupt gar nicht mein Typ war und ich wie gesagt niemanden wollte. Ich habe dann festgestellt das ich Schwanger bin von einem Typen der mich zuvor verarscht hatte. In diesem Zeitpunkt waren ich und dieser Mann jedoch gut befreundet und ich habe ihm alles erzählt. Er wollte mich nach wie vor und kämpfte und kämpfte. Ganze 2 Monate gab er nicht auf und wollte mich nach wie vor. Auch mit Kind! Obwohl es nicht mal vom ihm ist.
Ich bin dann später erstmal zu ihm in diese Stadt gezogen weil meine Schwester wie gesagt dort auch wohnte und so gut wie meine ganze Familie in dieser Stadt wohnt. Nun, nach 2 Wochen haben wir dann gesagt (ich und dieser Mann) wir probieren es und ich bin diese Beziehung eingegangen. Es war alles perfekt. Bis darauf das ich durch die Schwangerschaft ein komplett anderer Mensch bin. Ich bin zickig, eifersüchtig und komplett durch irgendwie. Dann hat er es nach 3 Wochen beendet weil ich ihm sogar schon fast seine Freiheit genommen hatte. Wir sind dann nach 3-4 Wochen wieder zusammen gekommen da er ohne mich nicht sein wollte und bla. Jetzt waren wir wieder eine Woche Zusammen und es war wieder alles toll. Mega schön. Dann ist allerdings sein Vater gestorben 5 Tage später was ihm den Boden unter den Füßen weggerissen hatte. Meine Mutter hatte dann Geburtstag und er wollte trotzdem unbedingt mit auf diese Geburtstagsfeier. Hat ihr sogar ein Geschenk gemacht und alles war, wie schon erwähnt, perfekt. Wir sind dann nächsten Tag wieder nach Hause gefahren und haben gesagt ich lasse ihm jetzt nachmittag seine Ruhe und bla. Dann schrieb er mir allerdings das ich doch bitte zu ihm kommen soll mit ihm Fußball schauen. Bin ich natürlich hin weil ich dachte er mag vllt gerade durch die Sache mit seinem Vater nicht allein sein.
Nach dem Fußballspiel bin ich dann zu meiner Schwester und habe noch ein wenig essen zubereitet da ich und er zusammen Abendbrot essen wollten. Abends bin ich dann hoch und vllt ca. 1 Stunde war noch alles gut. Gekuschelt etc. Und dann kam das große Fragezeichen. Er hat jetzt den Kopf nicht für all das. Er wolle mir nicht weh tun indem er falsch reagiert und mir mit Mimik und Gestik nicht irgendetwas falsches signalisiert. Allerdings ist mir ja bewusst das durch den Tod des Vaters alles anders sein wird vorerst. Ich kenne diese Situation selbst. Er hat aber Angst mir jetzt in der Schwangerschaft nicht das geben zu können an liebe was ich brauche da er gerade nichts mehr empfindet als Schmerz. Ich muss dazu sagen das dieser Mann was Gefühle und alles angeht sowie so seht labil ist. Er will das es mir gut geht weil ich die Frau bin die er sich immer wünschte und es ihm nicht besser gehen könnte. Aber er will das so nicht. Er will mich auch lieben können und mir zeigen können wie sehr er sich auf unser Mädchen freut. Aber das kann er nicht zur Zeit meint er..


Somit sind wird jetzt wieder auseinander und für mich ist das mehr als schlimm. Weil ich es nicht verstehe. Er handelt immer so das es anderen besser geht und vergisst dabei oft sich selbst.:( ich hab fast Gefühl das es nur Flucht ist die er macht (wie immer) und ihm einfach gerade durch den Tod alles übern Kopf wächst.
Bitte gebt ein paar Meinungen dazu ab. Ich weiß nicht mehr wohin und was ich tun soll :(

..
Wir haben über alles gesprochen wo ging. Und es hat auch viel geholfen. Und als sein Papa von uns gegangen ist, bin ich sofort zu ihm um ihm bei zu stehen. Er hat vor mir geweint und alles rausgelassen. Und wie gesagt, es war alles perfekt. Er wollte nachher unbedingt mit zu meiner Familie. Hat extra für meine Mutter ein Geschenk besorgt und alles. Ich kann mir das einfach nicht erklären warum er immer vor seinen Problemen davon läuft. Das macht er wirklich immer wenn es ein Problem gibt was er nicht ändern kann, geht er diesem aus dem Weg und frisst es ja irgendwo in sich hinein. Und für ihm war das Baby in meinem Bauch wie sein eigenes.. Das sagte er immer und immer wieder. Da wir zusammen kamen als ich in der 11 Woche war und man es somit noch nicht sah. Und für ihm war das als würde sein Kind in mir aufwachsen. Ich will für ihn da sein. Gerade jetzt in dieser schweren Zeit. Aber er lässt mich nicht. Stattdessen geht er wieder allem aus dem Weg und wirft unsere Beziehung, die ja schon Mega besonders war, einfach weg. Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich habe ihm auch gesagt das ich auf die schwierige Zeit die jetzt auf uns zu kommt gut vorbereitet bin da ich das alles kenne und habe ihm alles erklärt wie ich mich fühle. Jedoch interessierte es ihn nicht und schaltete wieder auf stur. Er will diese Beziehung jetzt nicht da er mir keine liebe geben kann sagt er.. Weil er nichts anderes als Wut und Traurigkeit empfindet. Und ich kann ihn ja auch nicht zwingen. Wenn er für sich entscheidet, diesen Weg ohne mich zu gehen wollen, dann muss ich das leider akzeptieren. Mir geht es total schlecht. Ich weine nur noch alles. Aber ich muss auch an ihn denken. Und wenn er wirklich der Meinung ist, jetzt das alles allein bzw mit seinen Freunden und Familie durchzustehen kann ich ihm das ja nicht verbieten. So sehr ich ihn auch will. aber erzwingen ist scheiße! Ist einfach so....

..
Ich mache es mir in keinem Nest gemütlich okay!? Ich habe diesen Mann lieben gelernt... Und ich wollte jetzt keine Vorwürfe hören! Ich glaube nicht, dass du immer alles richtig gemacht hast in deinem Leben ja? Also. Und was soll das heißen wegen meinem Profilbild? Bist du ein wenig Oberflächlich oder was ist dein Problem? Was sagt dir denn mein Profilbild? tussi? Blondi? Mal ganz im Ernst, nur weil ich wert auf mein äußeres lege, heißt es nicht das ich kein Mensch mit Gefühlen bin okay. Und ich bin nicht eine von denen die sich von jedem Höckern lässt. Im Gegenteil. Und ich wollte dir nur sagen das ich mit diesem Mann ein halbes Jahr was hatte dem das Kind gehört und eine Spirale besaß und diese verrutschte und ich dadurch schwanger wurde! Ich liebe mein Kind trotzdem über alles. Außerdem wollte ich hilfreiche Tipps okay? Und nicht so einen Oberflächlichen, unnützen Text! grüße

..
Ich weiß dass das nicht viele Männer machen und das es wirklich was sehr besonderes war bzw ist das er mich trotz den Umständen so extrem wollte. Und das schätze ich so sehr an ihm. Aus diesem Grund habe ich diesen Menschen lieben und schätzen gelernt! Er war vorher weder mein Typ noch was anderes. Jedoch ist er für mich jetzt der schönste Mann den ich kenne. Ich habe mich erst in seine wundervolle Art verliebt und nun auch in alle Fehler die er besitzt! Kein Mensch ist fehlerfrei und ich weiß das alles schwer ist zur Zeit was diese Beziehung betrifft. Nur hat er sich für mich entschieden gehabt und das alles aufs Spiel zu setzen nur weil er denkt es geht mir nicht gut wenn er mir das alles jetzt nicht geben kann ist für mich unverständlich. Denn ich wäre trotz alle dem für ihn da gewesen. Es gibt schwere und gute Zeiten in einer Beziehung. Nur leider ist er so ein Mensch, wenn es schwer wird, vor allem zu flüchten... Leider. Als sein Papa starb bin ich sofort zu ihm und stand ihm bei. Er wollte das ich bei ihm schlafe alles. Das habe ich auch getan. Habe essen gemacht damit er wenigstens bisschen was isst und ihm gezeigt das egal wie schwer es ist, immer da zu sein. Nur leider scheint er es jetzt nicht zu wollen. Was mich sehr traurig macht :( und das ich vllt ein wenig kühl im Text vor komme ist, weil es immer schwer ist eine Situation zu beschreiben, die man selber nicht wirklich begreift.

..
Das habe ich alles schon gesagt es führt anscheinend kein Weg dran vorbei. Ich wäre so gern für ihn da aber er will nicht

..
Ich habe eine bleibe. Was natürlich jetzt sehr gut ist.. Ich weiß einfach nicht so richtig wohin mit meinen Gefühlen jetzt. Danke für deine ehrliche Meinung und vielen Dank für das was du mir wünscht.

.
Es wird jetzt alles schwer aber ich muss es wohl oder übel schaffen.. Ich muss.. Meiner Tochter zur liebe! Ist nur alles nicht zu begreifen und fällt mir total schwer loszulassen.. Da wir wirklich eins waren Die kleine soll mal Letty heißen..

.
Danke. Das ist sehr lieb von dir. Natürlich will ich nur das beste für meine kleine Letty. Jedoch ist es schwer es alles zu verstehen und daher auch sehr schwer damit abzuschließen. Trotz alle dem vielen lieben dank für eure Wünsche. Ich weiß nicht ob ich hoffen soll das er wieder kommt oder ob ich es einfach alles vergessen soll und ihn seinen Weg gehen lasse und ob ich es überhaupt versuchen soll wenn er wieder zu mir zurück will. Ich weiß einfach nicht was jetzt die richtige Entscheidung ist..

Meine Meinung:
Konzentriere Dich auf Dein Baby, dieser Mann ist Dir momentan keine Hilfe, eher eine Belastung. Es ist keine Schande, dass ein Kind ohne Vater aufwächst. Wichtig ist, dass das Kind D i c h braucht! Wenn dieser Mann wieder in der Spur ist, denke ich nicht, dass er besonders zuverlässig sein wird. Willst Du mehr erfahren, schreibe mir eine PN! LG Medisound