Dito!!
Liebe Julie,
mir geht's grad genauso wie Dir, ich bin total energielos und im absoluten Lernstress. Außerdem bin ich auch extrem motivationslos, aber dafür gibt's wahrscheinlich keine Pillen, oder??
Also, ein Freund von mir schwört auf Glutamin Verla. Das sind Dragees zur Steigerung der Leistungsfähigkeit. Gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke. Muss man aber, glaub ich, erstmal ne zeitlang anwenden, bis sich wirklich was tut. Kannst ja mal nachfragen. Ich habe sie auch schon mal genommen und hatte schon einen positiven Effekt, glaub ich. Diesmal hab ich's allerdings verpasst und da die Prüfung schon in 3 Wochen ist, rentiert sich das nicht mehr richtig.. Aber Achtung, nimm nicht zu viele oder nicht spät abends noch welche, sonst könntest Du auch Einschlafprobleme kriegen.
Ansonsten versuch ich auch immer, mir zu sagen, jetzt noch dieses Kapitel und dann erstmal Pause. Oder mich für abends zu verabreden und dann tagsüber dafür zu lernen. Aber so richtig hilft das alles nix, denn wenn der Stoff ätzend ist und man einfach keine Motivation mehr hat, was soll man da noch machen???
Lieben Gruß und toi toi toi!
Amourette
P.S. Am besten auch nicht zu viele schwere Sachen essen, denn dann ist die ganze Energie im Magen zur Verdauung! Viel Obst und wichtig: viel trinken!!