Same.
Hey!
Ich hatte die selbe Situation. Ein gabz klein wenig anders aber trotzdem ziemlich gleich!
Ich war nach 2 1/2 Jahren Beziehung getrennt von meinem Freund. Nach 3 Monaten lernte ich jemanden kennen, mit dem sich alles perfekt anfühlte. Ich sagte ihm das auch und hatte mich gefreut als es bei ihm genauso war.
Doch dann kam die Zeit in der ich merkte, irgendwie passt es doch nicht wie gewünscht.
Wir waren nicht zusammen, denn ich wollte noch keine Beziehung, trotzdem war er schon soweit zu meinen wir wären zusammen, und wir sollten es jetzt sofort probieren. Kein guter Start!
Ich würde dir raten einen Gang runter zu schalten und das alles mit Vorsicht zu genießen , denn ich kenne es nur von mir. Mit seiner Art, die immer mehr aufdringlich und drängend wurde, hat er mich im Endeffekt zu meinem Ex zurück getrieben.
Denn ich war nach dieser langen Zeit einfach noch nicht bereit, ich wollte es also LANGSAM angehen lassen.. was er im Endeffekt nicht tat.
Wenn sie es noch nicht als Beziehung sieht, obwohl ihr so viele tolle Dinge macht, dann gib ihr bloß Zeit, dränge nicht und bleib aif dem Teppich. Denn 4 Jahre sind lange, auch wenn die letzten 2 Jahre vielleicht nicht so toll waren, sie blieb ja trotzdem bei ihrem Ex. Wenn du zu viel machs, knn es passieren das sie das doch nicht mehr will, egal was Sie vorher alles sagte...
Ist nur ein Rat , denn ich war die andere Seite bei dieser ähnlichen Geschichte. Und obwohl ich mit meinem Ex nicht mehr zusammen kommen würde, hat er es damals trotzdem geschafft mich mit seiner Art eher wieder zu ihm zu treiben, anstatt mir Zeit zu geben und was tolles draus werden zu lassen.