cowal_12755230Alterfritze, das ist peinlich:
>>Sie mutiert inzwischen zur Putzfrau, Köchin, Haushalthilfe, Einkäuferin, Managerin, Krankenschwester, Psychologin, Waschfachfrau, Reinigungsfachkraft, Lehrerin...<<
lehrerin? wen unterrichtet die te denn? ein vier wochen altes baby????
'putzfrau, haushaltshilfe, waschfachfrau, reinigungsfachkraft'?
finde doch noch dreißig synonyme, damit es sich nach noch mehr anhört. zusammenfassend könnte man auch sagen, sie hält die wohnung sauber - klingt aber nicht so hochnotdramatisch wie deine ausführung, hm?
'krankenschwester und psychologin'? hatte ich wohl überlesen, dass das baby krank und psychisch angeschlagen ist. pardon! :roll:
alterfritze, du übertreibst maßlos! die frau hat ein einziges kind! und sie schreibt, dass der vater das baby abgöttisch liebt. heißt, er wird wohl nicht nur aus der ferne winken.
aber gut, sie will jetzt halt mit aller macht zeigen, was für ein bedauernswerter mensch sie ist und irgendwer muss ja die schuld daran haben. warum also nicht der böse ehemann?
egal was er tut, er kann es ihr einfach nicht recht machen. selbst beim sex nicht. sie meint, da läuft es zwar, aber dennoch kritisiert sie ihn auch in diesem punkt. weil sie eben opfer sein will und er als böser täter herhalten muss.
die frau steigert sich in ihr selbstmitleid dermaßen rein, dass man es einfach nicht mehr ernst nehmen kann.
nichtsdestotrotz schicke ich ihr hier von dieser stelle mal ne große containerladung mitleid. wenn ich könnte, würd ich jetzt zu ihr fahren und sie ganz dolle dafür bedauern, dass sie ein baby zu versorgen hat. mein gott, wie schrecklich aber auch... :roll: