Natürlich nicht...
... die türkischen Mädels/ Frauen knutschen nicht in der Öffentlichkeit mit türkischen Jungs/ Männern rum, weil das Gerede gibt! Was sollen denn da die Verwandten/ Bekannten/ Nachbarn denken?! Dafür gehen die türkischen Mädels heimlich aus dem Haus, um sich mit Typen zu treffen (und mehr), die alles andere, nur keine türkischen "Landsmänner", sein dürfen. Denn bei letzteren müssen sie ja befürchten, dass sie dann mindestens als "Schl@mpe" gelten, wenn sie beim ersten Date gleich rumknutschen. So erzählt bekommen nicht nur von einer, sondern von mehreren, mittlerweile erwachsenen türkischen Frauen.
Und so kommt es dann zu dem Fall, dass dann der junge, "rechtschaffene" Türke, der bis dato nur mit deutschen, polnischen, whatever Frauen rumgemacht hat (aber das gilt natürlich nicht, und das dürfen zumindest die Kumpels, Brüder, der Vater wissen, denn das ist schon okay, der junge Mann muss sich ja die Hörer abstoßen...), dann irgendwann eine junge, "rechtschaffene" Türkin heiratet, die bis dato nur mit nicht-türkischen Männern Erfahrungen gesammelt hat (aber das gilt natürlich nicht, obwohl es natürlich keiner erfahren darf, denn dann würde es natürlich doch gelten und es wäre die Hölle los...).
Und so kommt es, dass sich viele Türken/ Araber/ etc. gegenseitig in die Tasche lügen, der ach so ehrbare junge Mann heiratet eine ach so ehrbare junge Frau. Hauptsache, der Schein wird gewahrt, die Familie ist zufrieden, die Nachbarn haben nichts zu reden, ebenso wenig die Bekannten und Verwandten. Was hinter der Fassade steckt, interessiert keinen. Und es besteht auch kein Interesse, diesen verstaubten Moralbegriff zu lockern, geschweige denn zu ersetzen durch ein moderneres Weltbild. Denn das würde ja bedeuten, dem ganzen muslimischen Chauvinismus die Luft zum Atmen zu entziehen.
Und so werden sich weiterhin der kleine Ahmed und Mohammed ihre Hörner bei nicht-türkischen, nicht-arabischen Frauen die Hörner abstoßen, und Ayse und Fatma werden weiterhin heimlich ihre nicht-türkischen und nicht-arabischen männlichen Freunde treffen müssen.
Die nicht-türkische/ nicht-deutsche Frau, die sich mit Ahmed oder Mohammed einlässt, muss unter Umständen mit dem Titel "Schl@mpe" rechnen, der nicht-türkische/ nicht-arabische Mann muss unter Umständen sogar mit Haue von Ayses Brüdern (die unter Umständen gerade von ihren nicht-türkischen/ nicht arabischen Freundinnen kommen, aber das ist ja was ganz anderes und gilt nicht!) rechnen, falls je etwas über seine Beziehung zu Fatma oder Ayse bekannt wird.
Sorry, aber sowas kann man doch wirklich nicht ernst nehmen.