Hallo zusammen,
ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen:
meine Partnerin zieht kommende Woche in ihr Elternhaus zurück da unser aktueller wohnraum einfach zu klein ist. SObald eine Wohnung gefunden ist ziehen wir auch wieder zusammen .


Nun hat ihr allerdings ihr ex freund wieder auf facebook geschrieben was ich erfahren habe da ich mich in ihren account eingloggt habe.


Sie wollte es ignorieren da sie angeblich keinen kontakt zu ihm möchte, ihn allerdings auch nicht auf blockieren setzen da er sich dann aus ihrer sicht wohl beachtet fühlen könnte .


Wir haben ausgemacht das wir BEIDE finden das kontakt zum ex in einer beziehung ein absolutes nogo! und ein trennungsgrund ist.


Nun hat sie gestern ihr facebook passwort geändert und als ich sie heute gefragt habe ob sie mir nochmal die nachricht von ihm zeigen würde hat sie das verneint. Sie behauptet zwar er hätte nichtmehr geschrieben und sie ihm auch nicht geantwortet aber zeigen möchte sie mir das auch nicht. Sie beahptet ich sollte ihr einfach vertrauen..... ich fühle mich von ihr einfach so belogen... wenn sie nichts zu verbergen hätte könnte sie es auch einfach zeigen und sagen siehste ist doch nichts....


Was kann ich da tun bzw findet ihr ihr verhalten in ordnung?

Alles supi
Es hat sich mitlerweile alles geklärt: Wir haben gemeinsam reingeschaut und sie hatte ihn bereits blockiert.


Trozalledem vielen dank für eure antworten :pika: :bird: :vache:

    gjon_12272054

    Wie
    kann eine Frau sich unterstellen lassen (müssen) zu lügen,
    sich nötigen lassen, sich kontrollieren zu lassen
    und zu beweisen, dass sie nicht lügt
    und daraus keine Konsequenzen ziehen?
    Ich werde es nie verstehen...


    Bei mir wärst du jetzt der Ex kann ich da nur sagen. Aber ich hätte Dir vorher sehr gern noch gezeigt, dass Du mir zu Unrecht eine Lüge unterstellt hast.

    Natürlich macht es ihm nichts aus
    ... seine Partnerin lässt es ja mit sich machen, was sollte es ihm also ausmachen?


    Solcher blöder moderner Mist, vom Partner Vertrauen zu erwarten, ohne sich kontrollieren zu lassen, ist doch super, dass sie damit nicht davon kommt!
    Ist doch ok, wenn einem der eigene Partner Lügen unterstellt und vorwirft, da darf man sich nicht so anstellen und hat dem Gericht gefälligst Beweise vorzulegen, damit einem auch geglaubt wird.


    Ist nicht meine Party, sondern ihre Entscheidung, wie sie das handhabt, sollte mir also eigentlich egal sein, aber so etwas kapiere ich irgendwie so gar nicht... *Kopf schüttel*