Hi zusammen,
wie der Titel schon sagt, möchte ich mal gerne von euch wissen, welcher Abstand zwischen 2 Dates in der Kennenlernphase für euch "normal" ist.
Hintergrund:
Ich hab in einer Online-Singlebörse eine Frau kennengelernt. Das Interesse beruht mit Sicherheit auf Gegenseitigkeit. Sie schreibt mal zuerst, spricht mal das nächste Treffen an und macht auch ständig Vorschläge für Unternehmungen etc. Haben uns jetzt mehrfach getroffen, die Chemie ist super und ne gewisse Anziehung muss schon da sein. Es gab zwar schon Berührungen aber zu einem Kuss kam es bislang nicht.
Zurück zur Ausgangsfrage: Im Schnitt sehen wir uns maximal 1x die Woche. Der Abstand zwischen den letzten Treffen betrug allerdings 2 Wochen. In der zweiten Woche war sie von Fr-So auf nem beruflichem Seminar, in besagter Woche war sie davor schon komplett verplant. Außer an einem Abend aber da wollte sie mal Zeit für sich, versteh ich auch.
Diese Woche war sie von Do-So Skifahren. War länger geplant. Aber auch dieses Mal war sie die Tage vorher schon verplant und hatte keine Zeit. Wir sehen uns dann also erst wieder irgendwann nächste Woche. Dann sind es wieder fast 2 Wochen, die dazwischenliegen. Das zweite Mal in Folge.
Ich bezweifle nicht, dass sie wirklich weg war - bzw. die Tage vorher verplant war. Darum gehts nicht. Allerdings stellt sich mir schon die Frage, ob man ein Treffen nicht irgendwo hätte unterbringen können. So nach dem guten, alten Motto: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Von ihr kommt ansonsten schon viel, schreiben auch täglich. Da wir beide Skifahrer sind, hat sie jetzt auch gefragt, ob wir demnächst nicht mal zusammen fahren gehen wollen.
Natürlich ist sie jetzt nicht jedes WE auf nem Seminar oder tagelang Skifahren, waren jetzt einmalige Sachen. Ich hatte zumindest angedeutet, dass ich es schon schade finde, dass so viel Zeit dazwischenliegt. Da meinte sie auch, dass es bei ihr danach auch wieder ruhiger wird.
Ich logge mich noch obligatorisch so 1x die Woche in die Singlebörse ein, schreibe aber definitiv mit keiner Frau oder suche aktiv. Dann schau ich natürlich auch mal bei ihr vorbei. Sie ist da meistens auch als "6-8 Tage nicht online gewesen" angezeigt. Sie scheint mir also auch ziemlich inaktiv. Wahrscheinlich macht sie 1x die Woche die gleiche "Prüfung" wie ich ;) da scheint also alles ok zu sein.
Was meint ihr? Alles noch im grünen Bereich oder sollte ich mir Gedanken machen? Klar sind wir beide privat und beruflich ganz gut eingespannt. 1x die Woche passt dann für mich schon aber alles andere ist mir eigtl schon zu lange. Das hat dann immer was von nem kleinen "Reset". Zumindest so ein bisschen. Und eigentlich möchte man die Beziehung zueinander ja intensivieren.
Danke und LG