Hallo liebe Community,
bei gofeminin verabschieden sich grade viele in die wohlverdienten "Weihnachtsferien". Einige fahren zu ihren Familien, einige fahren in den Urlaub und wieder andere bleiben gemütlich zu Hause. Wie verbringt ihr eigentlich Weihnachten?

Das nehmen wir uns auch gleich mal zum Anlass euch frohe, entspannte und friedliche Weihnachten zu wünschen!

Euer gofeminin Team

Liebe violetluna2
...dass Anfragen nie beantwortet werden und Threads mit Willkür gelöscht werden, ist natürlich nicht richtig. Aber wir nehmen an, das weißt du selbst.
Anregungen, um die ausdrücklich gebeten wurde, nehmen wir an. Wir hatten euch schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass wir ein paar Veränderungen im Forum planen, was Funktionen angeht. Dass dies nicht von heute auf morgen geht und dass wir nicht jeden Wunsch erfüllen können, sei uns verziehen. Wir bemühen uns sehr.

Damit wünschen wir dir fröhliche und weniger verärgerte Weihnachten!

Liebe Grüße
Dein gofeminin Team

Hello
Hallo ich bin neu im Forum :)
Ich verbringe Weihnachten mir meiner Familie ganz gemütlich zuhause bei meinen Eltern. Freue mich schon aufs leckere Essen.

Allen frohe Weihnachten!

Liebe violetluna2
    falls die E-Mail tatsächlich untergegangen sein sollte, tut uns das sehr leid. Schreib uns beim nächsten Mal, einfach nochmal an. Wir beantworten in der Regel alle E-Mails so schnell wie möglich. Prüfe bitte auch den Spam Ordner, es kann vorkommen, dass sich eine Mail von uns auch mal dahin verirrt.

Bezüglich der Löschungen von Threads, können wir nachvollziehen wenn sich User auch mal darüber ärgern. Wir bitten aber um Verständnis und die Zuversicht, dass wir für Löschungen durchaus Begründungen haben und dies zum Wohle des Forums geschieht.

Für weitere konkrete Anfragen bitten wir dich uns direkt per Mail zu kontaktieren, dann können wir deine Fragen schneller beantworten.

Mit besten Grüßen und frohe Weihnachten
    Dein gofeminin.de Team

Friede sei mit Euch!
    Ihr Lieben, wir haben noch immer das Fest der Liebe!
    Also vertragt Euch fein.

Chritkindl