Ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten in einer Beziehung und super glücklich :AMOUR: Wir sind noch absolut verliebt und ich merke durch sein Verhalten auch wie ernst es ihm ist.
Ich weiß, dass er in unserer ganz anfänglichen Kennenlernphase noch Sex mit 2 Frauen hatte. Das fand ich schon nicht berauschend, weil er mir da schon Herzchen etc geschickt hat und doch eindeutig Interesse signalisierte. Aber wir waren nicht zusammen und wir wussten ja auch nicht, dass es bei uns so gut klappt. Das sehe ich ein und habe mich damit abgefunden. ABER gestern hat er mir gesagt, dass es noch eine dritte Frau gab. Und der Zeitpunkt schockt mich, weil das nach unserem ersten, gemeinsamen Wochenende passiert ist.
Wir wohnen 250 km voneinander entfernt und das war unser erstes richtiges Wochenende. Zuvor war man eben Kaffee trinken, im Kino, hat den ganzen Tag geschrieben etc. An diesem Wochenende lief es so gut zwischen uns (wir haben uns geküsst, hatten aber keinen Sex), dass eigentlich klar war, dass es etwas Ernstes werden kann bzw wird. Er hat mir gesagt, dass er so was wie mit mir noch nie erlebt hat und ich so wunderbar bin blablabla... Deswegen kann ich nicht verstehen, dass er danach noch Sex mit einer Anderen hatte. Er wollte eigentlich gar nicht, aber sie hat ihm einen geblasen und dann kam eins zum anderen (jaja). Aber er hatte dabei so ein schlechtes Gewissen, dass es angeblich nur ganz kurz ging. Er wollte bevor er in eine Beziehung geht und treu ist noch mal eine andere Frau bumsen. Find ich krass.
Wie seht ihr das? Wir waren nicht zusammen, trotzdem fühlt es sich wie Betrug an. Zumal ich absolut nix davon mitbekommen habe, er war wie immer und wirkte immer verliebter. Was, wenn er das in der Woche macht, wenn ich nicht da bin. Ich würde es nie rausbekommen...