Bin gerade etwas verwirrt..
Ich habe eine Affäre. Ich habe vor zwei Monaten einen verheirateten Mann mit kleinen Kindern kennen gelernt. Seit einem Monat hat sich etwas zwischen uns entwickelt. Trotz einem Altersunterschied von acht Jahren haben wir viele Gemeinsamkeiten. Wir schreiben regelmäßig jeden Tag und Lachen viel miteinander. Anfänglich war geplant keine Gefühle zu haben, doch das fällt mir nun immer schwerer.
Er ist eifersüchtig und sagt immer wieder das er für mich mehr empfindet als er sollte. Nimmt sogar Urlaub um Zeit mit mir zu verbringen. Ich merke aber immer mehr wie sehr mich das belastet, auf der einen Seite tut er mir wahnsinnig gut und auf der Anderen schadet er mir.
Ich suche hier Gleichgesinnte zum austauschen... Momentan bin ich an einem Punkt wo ich einfach nur heulen will (selbst für ihn weine ich schon) und nicht mehr weiter weiß. Er wird sich nie von seiner Familie trennen. Er liebt seine Frau. Doch das zwischen uns ist mehr als nur Sexualität.
Habt ihr auch kein schlechtes Gewissen? Wie kommt man auf sowas wieder heraus damit keine Gefühle mehr im Spiel sind?