Hmm
Hey hanna!
Also ich habe auch öfters pickel.
In letzter Zeit wurde es auf einmal ziemlich stark . Ich habe von Garnier diese Pads genommen die innerhalb von 5 std helfen sollen. Und echt ,die pickel sind wieder weg.. Zwar nciht inerhalb von 5 std aber sie sind im laufe der woche verschwunden !
Versuchs doch mal damit ;)
Pickel -.-
Hey
Also ich habe seeeehr viele pickel und habe auch schon tausend crems und was nich alles versucht und im moment habe ich Zinksalbe vom schlecker und ich muss sagen das geht gut;)
denn zink beugt entzündungen vor und die entzündeten stellen heilen schneller ab
lg Lena
Hallo Hanna,
ich war selbst Dermatologin. Das ist schonmal ein gutes Zeichen, dass dein Hautarzt dir das Antibiotikum nicht nocheinmal verschreiben wollte. Denn Antibiotika helfen bei Akne meist nur kurz. Was ich dir empfehlen kann ist dir die "Cordes VAS" Creme verschreiben zu lassen. Die hat vielen meiner Patienten geholfen. Wichtig ist auch das du eine PH neutrale Seife benutzt und anschließend ein Gesichtswasser damit die Poren vollständig befreit werden. Lasse dir hierbei bitte auch ein Gesichtswasser von deinem Hautarzt verschreiben am Besten mit Salicylsäure. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen. Und p.s. lass die Finger von den Drogerieprodukten und auch Zinksalbe hilft allein keine Wunder bei Akne. Mit den Dogerieprodunkten kannst du das Problem meistens nur verschlimmern galub es mir. Ich hatte selbst während meiner Pubertät Akne und weiß daher wie quälend es ist.
LG
Hilda
Guter rat
hallo
hey ich hatte auch mal extreme akne! aber der doktor gab mir ein mittel, dass Aknefug heisst. seit dem hab ich nur noch ein paar wenige. hilf also wirklich und ist keine werbung oder so! die salbe kostet ca 10.- und übernimmt die krankenkasse (bin mir aber nicht ganz sicher)
gruss aus dem hinterland (schweiz)
Dampfbad
Ich würde auf jeden Fall 1-2 mal wöchentlich ein Dampfbad machen. Einfach 1-2 Liter Wasser im Topf kochen und dann noch 4-5 Beutel Kamillentee rein. Das öffnet die Poren und auf lange Zeit wirkt es wirklich. :)
Die geliebte Babykosmetik..
hey, probier mal sudocrem (die kriegst du in der Apotheke zu verschiedenen Größen und Preisen), die hab ich probiert und sie hilft über Nacht und lässt Rötungen verschwinden..
Ich mach sie jeden Abend wie eine Maske drauf (versaut das Kopfkissen, aber darüber kommt man hinweg)
und am nächsten Morgen sind schon viele kleiner oder sogar weg, sie trocknet nur sehr aus, ist aber eine tolle Soforthilfe..
Duac Akne Gel
Hat bei mir nach einer Woche Wunder gewirkt, trocknet die Haus extrem aus aber wirkt deshalb auch so gut gegen Pickel. Wurde mir ebenfalls vom Hautarzt verschrieben und Finger weg von Teebaumöl oder Zinksalbe sowie Produkte aus dem Supermarkt, hat bei mir nur alles verschlimmert und ein halbes Vermögen ist dabei auch draufgegangen ;-)
Pickelchen :-/
Problem!
Ich habe über 4 Monate Vybramizin gegen Akne geschluckt. Hat am Anfang auch sehr geholfen. Irgendwann hat die Wirkung dann nachgelassen... und ich hab wieder extrem viele Pickel bekommen -.- jetzt im Moment hält es sich in Grenzen weil ich seit Juli parallel zur Therapie (die ich schon abgesetzt habe) die Glyx-Diät mache (ohne Kohlenhydrate und so). Seit ca. einer Woche habe ich jetzt so viele witzig kleine Pickelchen auf der Stirn, die man zwar nicht soo stark sieht aber spürt. Könnt ihr mir helfen und mir Tipps geben, wie ich die OHNE TEEBAUMÖL möglichst schnell wieder wegbekomme?
Danke schomal <3
Hier die lösung :)
Hey ;) hier sind echt gute tipps in diesem Blog :
http://bellezza-schoenheit.blogspot.com/
lg
Das gesichtsbad bringt es wirklich !
- Beste Antwort
Ich habe die Erfahrungen gemacht das vieles nicht wirklich eine daurhafte Wirkung hat. Erst kommt die Besserung und wenn die Pickel wieder zurück kommen dann meistens noch mehr. Ich habe das ganze Drogerie Markt Zeug in die Tonne geschmissen und Antibiotika und andere aggressive Salben sind bei mir schon Lande Vergangenheit. Ich reinige meine Haut mit basische Seife von La Roche Posay und benutze Abend zu Glykol Peeling. Und meine Frauenärztin hat eine Bioenergetik-Therapeutin in ihre Praxis . Die hat mir die Thunlauri Cuticula Set empfohlen! Meine Haut ist so toll geworden und nicht nur meine Pickel sind weg ich finde meine Haut fühlt sich ganz anderes an. Ich kann es garnicht richtig beschrieben. So fein und das am ganzen Körper! Ein super Tipp :super:
Also ich habe auch öfters pickel.In letzter Zeit wurde es auf einmal ziemlich stark . Ich habe von einfach mal das hier -Weg mit Pickel- genommen die innerhalb von kurzer Zeit helfen sollen.
Und echt ,die pickel sind wieder weg..
Hab was gefunden das Akne bekämpft und wirksam ist, hol dir einfach Derminax. Benutze das seit einigen Wochen und bin echt total begeistert,habe jetzt sogut wie keine Pickel mehr
Ich habe eine super Gesichtsreinigungsbürste, die Porentief reinig und seit dem auch keine Probleme mehr mit Pickeln oder unreiner Haut. :) kann ich nur von Herzen empfehlen
Liebe rona ....Sudocrem basiert auf Zink und ähnlich wie Teebaumöl beruhigt es die Haut, aber bewirkt keine Wunder bei Akne. Dazu hat Sudo noch einige Komedogene Inhaltsstoffe was Akne verschlimmern könnte!! Wie hier schon erwähnt, ist Salicylsäure sehr hilfreich im Kampf gegen unreine Haut. Es gibt in der Apotheke mittlerweile viele Reinigungsmittel mit Salicylsäure, ich mag z.B. Dermacence Produkte sehr gerne. Und Thunlauri Cuticula ist eine clevere Wahl bei Akne. Diese Blüten aus Thailand, Thunbergia Laurifolia, reinigen das Blut und die Leber. Ich nehme diese Kräuter-Kapseln seit Jahren gegen Neurodermitis und hatte noch nie zuvor so eine schöne Haut.
Alles gute Meike