moana_12479236Snow white II Mundschienen :mrgreen:
Hallo Fallon,
Ich persoenlich habe noch die Munschienen die ich damals vom Doc bekommen habe, die aber schweineteuer waren. Meine Freundinnen und mein Partner, die ich mit meinen snow white Laechseln angesteckt habe :shy: :shy: :shy: :shy: - Sie haben keine professionelle Schiene, sondern die Schienen die bei dem Set mitgeliefert werden verwendet und die Ergebnisse sind genauso gut wie meine, es ist kein Unterschied, es ist evtl nur ein bischen der Komfort anders, wenn man die Schiene 1 bis 2 Stunden traegt, das beste ist immer auf die Coach legen und TV schauen und den Kopf ein bischen mit Kissen erhoehen und entspannen. Das ganze macht man dann einfach 7 bis 9 Tage lang - alle 6 Monate und so hat man das beste Ergebnis.
Ich bin total Happy mit meinen PEARLY WHITES :) Beisserchen, und alle sind immer total neidisch auf meine Zaehnchen. Ich habe heute ein Foto in mein Profil hochgeladen wo man meine Zaehne auch ein bisschen sehen kann.
Aber um deine Frage nochmal zu beantworten, die Schienen die mitgeliefert werden, kannst du unter www.snow-white.de auf den Film oder auf den Bild sehen, Sie werden in heissen Wasserbad geformt und passen dann schon gut, aber nicht so gut wie die beim Doc, ist klar, aber auf der Ergebniss hat es keinen Unterschied, meine Freundinnen und mein Partner sind damit gut klar gekommen und total happy und man hat das ZAHNARTZERGEBNISS zum PREIS von einenen DROGERIEPRODUKT, was total klassen ist :AMOUR:
L G
frankengirl