ja das ist eine sehr parktische Kombination, aber auch eine sehr schicke, ich habe viel Zuspruch dafür.
Jetzt bin ich Linkshänderin
Lange Fingernägel
Schoen, wenn du jetzt alles mit links machst.
Das kann ich mir gut vorstellen, dass du viel Zuspruch erhaltest. Wie sieht die Reaktion bei Frauen aus? Thema Neid...
ja es gibt auch neidische Blicke, aber es haben mir auch schon einige nach gemacht,
sie finden es auch sehr chic und elegant die langen Nägel nur rechts zutragen.
ich musste feststellen das einiges viel besser geht mit links als mit rechts
Was kannst du jetzt alles mit links besser machen als vorher mit rechts?
Die, die es dir nachgemacht haben, haben die mittlerweile auch so lange Stiletto Naegel wie du? Hast du auch lange Fussnaegel?
die mir nachgemacht haben haben auch 45 mm lange Stiletttos, sieht einfach chic und elegangt aus die langen nur rechts zutragen.
Fußnägel habe ich nicht lang finde ich auch nicht schön
Wie oft laesst du dir die Stilettos neu lackieren und pflegen?
@cindykz, ich habe die langen Nägel rechts schon über 10 Jahre, es sieht einfach chic und elegant aus, der Kick dabei ist das die Nägel links kurz und unlackiert sind, ich liebe das einfach.
Fingernägel und Fußnägel müssen doch nicht in gleicher Farbe lackiert sein, meine Fußnägel habe ich passent zum Outfit lackiert
die Stilettos müssen alle 3 bis 4 Wochen erneuert werden
@cindykz ich finde das sehr chic Finger- und Fußnägel in unterschiedlichen Farben lackiert zuhaben, aber das soll ja jede Frau für sich entscheiden
was sind zurzeit deine Lieblingsfarben?
Ich hab immer 6 cm überstand. Mit etwas Übung geht alles