Hallo!

Ich habe mit 15 Jahren bei der Größe von 1,74m ein Gewicht von 42Kilo.
Nein ich habe keine Esstörung.
Ich leide sehr an meinem Untergwicht.
Ich ernähre mich seit Jahren vorwiegend von "fast food", habe aber nicht zugenommen.
Bei der Untersuchung meiner Hausärtzing hats sich herausgestellt, dass meine Werte alles normal sind -> also liegt es nicht an der Schilddrüse.
Meine Mutter und Tante und Oma waren in meinem Alter auch sehr dünn aber noch lange nicht so groß.

Hat vielleicht jemand eine Idde ?
Vielleicht durch Antibabypille zunehmen?
Bitte helft mir...

Pille naja
.. also ich nehme seit meinem 15.Lebensjahr die Pille und hatte damals das gewicht von 56kg ... jetzt mit 18.jahren wiege ich immer noch 56kg also durch die Pille habe ich keine Gewichtszunahme gehabt aber ich glaube das ist bei jedem anders.

Ich würde lieber noch abwarten solange deine Werte gut sind und du somit gesund bist, ist alles noch okay und vllt. nimmst du noch zu.

Meine älteste Schwester war auch bis 17 richtig dünn und dann hat sie immer mehr zugenommen und wiegt jetzt mit 25 etwa 75kg.

Und sich nur von Fast Food zu ernähren würde ich abraten denn da könntest du vllt. zunehmen aber auch deine ganzen Werte würden sich drastisch verschlechtern z.B. dokumentiert im Film : Super Size Me ;)