Und ich dachte nur ich habe so nen scheiß durchgemacht...
.......WAHNSINN wie viele von euch auch schon so einen horror durchmachen mussten! ****VERSTEH EUCH VOLL was ihr durchmachen musstet****
Vor genau 1 Jahr, wollte ich mal *was andres* mit meinen haaren machen! *nicht von der länge her sondern vom schnitt*! ich ging zu einer angeblich *top friseurin*....u sagte zu ihr ich will mal nen andren schnitt, ob sie mir was empfehlen kann.....tja schön und gut: nett war sie, erklärt hat sie mir auch viel.....nur dass sie mir nen haufen abschneidet hat sie mir vorher nicht gesagt :mad: ......bis es dann zu spät war u die haare vielen wie obst von den bäumen beim ernten............
habe dann daheim nur mehr geweint :snif: ...........mein freund hat es zwar nicht verstanden *männer halt* .....weil es ja nur haare sind........aber wenn man sie schon mal bis zur brust hat und dann so ne tussi bis zur schulter abschneidet.....boah....des is hart!..........aber naja....
zurück zur dir tabea: die zeit heilt alle wunden, meine empfehlung, viel pflegen, alle 3 monate spitzen schneiden *ich mache es jetzt privat bei meiner cousine, denn die macht es wirklich *SO* wie ich es will*, und wenn du dich traust event. mit einer kl. Schere selber den spliss etwas wegschneiden!
wünsch die viel spaß und glück zu deinen Traumhaaren!
und denk daran, nicht nur dir gehts so mit den haaren! :mryellow:
glg Cori