Seid ihr darüber informiert? Sie hat vor wenigen Wochen den Kampf gegen den Krebs verloren.
In tiefer Trauer
Günter
Seid ihr darüber informiert? Sie hat vor wenigen Wochen den Kampf gegen den Krebs verloren.
In tiefer Trauer
Günter
Verdammt...
Ich habe Ina vor etwa sechs Jahren aus den Augen verloren, weil ich nach Spanien ausgewandert bin.
Und nun das...
Ich halte das im Kopf nicht aus.
Ja ich bin auch sprachlos
Was wohl Jamie dazu sagen wird, falls sie es nicht schon weiß?
Und Manfred erst?????
Es gibt Dinge, die werden wir nie verstehen weil wir nicht geboren wurden um sie zu verstehen. Es soll einfach nicht so sein. Ich weiß wie du dich fühlst.
Mir geht es genauso.
Alles klar
glücklich sein mit ihm? Wie ich sehe hast du null Ahnung was hinter den kulissen abgelaufen ist!!!!!
Es ist erbärmlich und zeugt nur von Feigheit, dass du dieses ganze Familiendrama hier im Forum breittreten musst.
Für sie war es das Beste dass alles so gekommen ist wie es war, auch wenn es die schlimmste Tragödie war, aber es hätte auch NOCH SCHLIMMER KOMMEN KÖNNEN, zu was Leute wie du beigetragen haben Günter!!
Ich hab mich gar nicht als Manfred ausgegeben, so ein Schwachsinn. Was Manfred betrifft, kannst du mal ganz ruhig sein!
Ja dann hole doch meine alten Threads, ich sag dir eins, treibe es nicht auf der Spitze, Manfred und ich wissen schon wie wir dich drankriegen können, ich sag nur Keller!
Jacky
Hallo ich will ja nicht
unhöflich sein,aber ich bin durch zufall auf eure diskusion gestossen,aber ich weiss gar nicht worum es geht!!!!
Wenn es geht,....könntet ihr mich aufklären???
Lieben gruss
Wenn du jetzt
Franzi bist dann gnade dir Manfred.
Du weißt ganz genau um was es hier geht! Lass Ina in Frieden ruhen.
Danke, Jacky