Hi maus
also das mit den Männern stimmt nicht, weil denen ist das wirklich egal. Ok solche Ökos die vielleicht auch sagen sie wollen eine Frau die sich nicht schminkt, die sagen das mit Sicherheit.
Aber ok, was interessiert mich was Männer wollen, mir muss es gefallen.
die Männer fragen ja auch nicht was den Frauen gefällt.
Einem Mann ist es egal ob die Haare echt sind oder HV, ganz oft werden Frauen mit HV bevorzugt, weil die Selbstbewusst sind und in sind und stylisch.
Und es kommt wie du schon sagst auf andere Dinge an, ob HV oder nicht das ist den männern völlig schnuppe. Viele merken es ja nicht mal.
du weisst ja gar nicht welche Mädels echte lange Haare hatten, denen du hinterhergeschaut hast, kann sein dass die auch ne HV hatten, das siehst du ja nicht :-)))
Und wieso soll ich mich dann unwohl fühlen, ich hab ja auch lange schöne Haare mit HV..versteh den sinn da irgendwie nicht. im Gegenteil ich hab mich voll wohl gefühlt und warum sollte ich neidisch sein, hab ja selbst lange Haare :razz:
und viele Mädels mit langen Haaren die sehen ebent nicht aus wie Seide, sondern dünn und fisselig in den Spitzen oder ganz ohne Volumen.
Ich hab nächsten Sommer meine eigenen Haare wahrscheinlich bis zur Taille, dann brauche ich gar keine HV, aber verdichten lassen lass ich mir sie dann auf jeden Fall :AMOUR: weil ich mich total wohl fühle damit.