Tape extensions
Hallo,
also ich habe seit 2006 HV mit Tape Extensions und schon sehr viele Anbieter probiert.
Verlocke geht garnicht, ist im Vergleich sehr teuer und die Haare filzen nach wenigen Wäschen. Habe mich total von der Aufmachung der Webseite und deren Werbung täuschen lassen, aber das Haar ist wirklich schlecht.
Das habe ich auch schon in mehreren Foren gelesen, aber eben erst nachdem ich dort gekauft hatte:-(
Greathairext. hatte ich auch, halten aber etwa nur 3 Monate.
Bei den anderen von dir genannten habe ich noch nichts bestellt.
Ich kenne mich mittlerweile gut mit Echthaarextensions aus, habe auch schon Seminare besucht und weiß wie man richtig pflegt. Viele Anbieter wollen nämlich die schlechte Qualität im Fall einer Reklamation immer auf schlechte Pflege vom Kunden zurückführen.
2009 hatte ich Skin wefts von Media Vital, gewellte Struktur, auch die waren nach wenigen Wäschen kaputt, sehr trocken und verhedderten ständig.
Meiner Erfahrung nach sind Balmain und dream-hair-extensions (eurosocap) die besten Extensionsanbieter mit top Preis/Leistungsverhältnis. Diese Haare halten bis zu 8 Monaten.
An ein Jahr Haltbarkeit kommt denke ich nur hairdreams ran, aber bei dem Preis ist man dann mit Balmain oder Eurospcap über dream-hair-extensions.eu doch günstiger auf das Jahr gerechnet.
Nachteil von Balmain: die Tapes gibt es nur bis 40 cm länge.

Liebe Grüße

lea_12101705

Vielen dank!
    Erstmal vielen dank, dass mal jemand Antwortet!
    Ich hatte früher immer Extensions mit Bonding, meine letzte, EuroSocsp Haare( hellstes blond) ich war total enttäuscht!
    Nach ca 4 wochen war es nur nochvein reines gefilze, ich hatte überall die bürste dabei, sogar autofahren mit offenen haaren ging nicht mehr, hinten dran hatte ich ein nest!
    Teuer sind euro socap tapes nicht, 60 stck 300 euro wär ok, aber falls due wieder filzen , zu teuer!

Jetz weis ich wieder nicht ?!?!?!

Ich brauch weitere Vorschläge!

faithe_12679314

Antwort für pinkxsocks :razz:
      Liebes Forenmitglied,
      wir arbeiten seit 2009 mit Euro.So.Cap Extensions und sind nach langer Suche und vielen entäuschenden Tests sehr zufrieden damit.
      Da wir uns ein verärgern der Kunden natürlich nicht leisten können und es nicht in unserem Interesse ist, haben wir uns dafür entschieden.
      Sehr helle Blondtöne sowie auch stark dauergewelltes Haar sind ja grundsätzlich pflegebedürftiger. Trotzdem darf es auch hier nicht zu Verfilzung kommen, erst recht nicht nach etwa 4 Wochen schon.
      Wir haben auf unserer Webseite und im Blog dream-hair-extensions.blog.de eine ausführliche Pflegeanleitung für unsere Kundinnen ausgearbeitet. Sie können sich dort gerne wertvolle Tipps holen.

Liebe Grüße
      Dream-Hair-Extensions

lea_12101705

...
        Von hairlounge? Da hab ich Ne hv machen lassen! Und die war echt bescheiden :-/ deswegen das war euro socap, deswegen hab ich angst wieder viel geld auszugeben, weil die verlängerung hab nach 6 wochen raus gemacht!

faithe_12679314

Euro.So.Cap-Dream-Hair-Extensions
          Mit Hairlounge hat das nichts zu tun, also die kenne ich jedenfalls nicht!
          Und wie gesagt, es gibt verschiedene socap Firmen.
          Meine Haare bzw. Extensions sind wie gesagt immer sehr schön über viele Monate. Ich habe zurzeit Sticker/Tape Extensions von dream-hair-extensions (eurosocap) in der Farbe schwarzbraun mit roten Strähneneffekten. Natürlich sind die roten Strähnen etwas Pflegebedürftiger, weil Sie erst aufgehellt und dann in den roten Farbton gefärbt wurden und damit wesentlich mehr Strapazen hinter sich haben. Aber bei der täglichen Anwendung von Arganöl und Pflegespray von Elvital oder Hairtalk Conditioner sind die Haare superweich und glänzend. Pflege ist das A und O so zu sagen und natürlich von vorn herein qualitativ hochwertiges Haar.
          Wenn das Haar schon beim Kauf bzw. nach den ersten Haarwäschen filzt, hilft auch kein Pflegemittel mehr.

anita_12259508

...
            Ich hab jetzt 60 tapes von euch bestellt, ich hoffe die haarmenge reicht! Finde immer s hade wenn die grammzahl nicht dran steht, weil habe jetzt ne tresse drin mit 100 gramm und eine mit ca 80 gramm! Und haarmenge von 180 gramm is grad richtig;-)

9 Tage später

Tapes - 1 Jahr - Keine Chance!
            Hi,
            ich muss dich leider enttäuschen. Es gibt keine Tape Extensions, wo die Qualität 1 Jahr lang gut erhalten bleibt. Man kann froh sein, wenn sie nach 6 Monaten noch schön sind und das sind höchstens nur die dunklen Tönen. Die meisten sind schon nach 3 Monaten totaler Schrott und einige kannst du schon nach 4 Woche in die Tonne kloppen. Traurig aber wahr! Selbst die teuren Quikkies von Hairdreams halten keine 8 Monaten.
            HairTalk sind vom Preis-Leitungs-Verhältnis meiner Meinung nach besser als die HD.
            Media Vital solala!
            Seidenhaar Berlin testen wir gerade auf Herz und Nieren.
            Die Eine hat sie schon seit ca. 5 Wochen dran, die andere erst seit knapp 2 Wochen. In wenigen Tagen, werde ich darüber berichten.

LG
            Julieann

2 Jahre später
              suraya_12089830

Tape Extensions halten LÄNGER als 1 Jahr :-D von time-for-hair-extensions
              Es gibt mittlerweile Tape Extensions in hervorragender Haarqualität. Unsere PREMIUM SCHNITTHAAR TAPE EXTENSIONS werden von unseren Kundinnen sogar oft länger als 1 Jahr getragen. Die Haare haben eine intakte Schuppenschicht und benötigen kaum Pflege.
              Unsere Kundinnen sind begeistert.