gesa_11952803E bay Haare getestet
tja, ich habe mir nun also weft art haare bestellt, das beste was sie hatten virgin remy, allerdings peruanisch und nach Angabe des Verkäufers sollte das eine feine Struktur haben.
Habe die Packung also zu Hause geöffnet und da waren sie nun: Ähnlich wie abgebildet, sehr breite Tresse, normale Haardicke eher, Naturbraun und schöner Glanz. Kaum Spliss in den enden, nach unten etwas dünner. Tressenband ist gut geknüpft gewesen, allerdings liegen NICHT alle "remy": in einer wuchsrichtung, also doch kein schnitthaar? Jedenfalls finden sich auch unten noch Haarwurzeln die nach oben gehören. Versans wurde in einem einfachen gepolsterten Brief ohne Infomaterial oder Schmick-schnack ( gaaanz anders bei hair r o y a l da war die versendung schön mit werbung und Info und pi pa po. Dafür aber die Haare nicht so toll..).
Da die farbe nicht zu meiner jetzigen passte und ich sie burgunderfarben wollte habe ich die leicht aufgehellt bis sie etwa so dunkelblond-hellbraun waren und habe dann coloriert ist klar das die Haare danach gelitten haben. Also Spliss, aber sonst immernoch glänzend und KEIN Verknoten wie viell. zu befürchten trotz falsch liegender vereinzelter Haare. Also insgesamt bin ich doch zufrieden.
( .......) habe noch mehr geschrieben aber unter eig. eröffnung. Da sage ich mehr zu der Meethode des Tressen einklebens. Hier steht mehr über die Haare an sich.