Langsam steige ich in die Tiefen der Webshops ein und ich bin auf Your Hair World gestossen. Gibt es denn schon gute Erfahrungen mit denen?
Ich hänge jetzt noch an den 2 Wochen Lieferzeit, will aber morgen da anrufen.
Vielleicht bin ich ja da zu schnell????
Richtig günstig sind sie nicht, aber das Sortiment ist sehr stolz...
Kennt jemand YHW??
Nicht mein Ding
Also, ich beantworte mal meine Frage selbst:
Die sind seeehhhr teuerrr, die Qualität ist mittelmässig (viele, viele Unterlängen) aber alles ist superschön verpackt.
2 Wochen Wartezeit - NK is besser
Gibt es hier schon threads zur genüge drüber
musst mal gucken.ich glaube da war was mit der lieferzeit,dauert wohl recht lang aber ist ja auch verständlich kommt ja aus dem ausland glaub ich !
Mädel ehrlich?
was willst du hier eigentlich?du willst doch wirklich nur schlechte meinungen haben oder selber negatives loswerden.du fragst nach guten erfahrungen mit einer firma und willst dort anrufen und dann schreibst du gliech im selben moment was schlechtes hinterher,wenn du es weisst waum fragst du denn?du hast echt einen an der klatsche,entschuldige bitte :FOU:
Liebe Edith,
jetzt hast du hier im Forum so gute Adressen von sehr guten Haarlieferanten im Inland bekommen, warum noch auf der Suche? Die sibirischen von Haarf...ee sind Klasse und ebenso die von Beautyex..... Genau das, was du möchtest, nämlich Schnitthaar. Irgendwie, verstehe ich deine Unsicherheit nicht mehr.
Das versteht wohl keiner mehr hier
ich denke das das ganze entweder absolute wichtigtuerei ist oder ein tick oder man will aus irgendwelchen gründen anderen schaden indem man über alles und jeden negativ herzieht :???:
Naja das sieht man doch auf den ersten blick
so grausam wie das aussieht fällt das doch sofort ins auge.wie kann man sich so lange solche ohrringe an die ohren hängen bis die ohrläppchen so aussehen?wenn ich sowas ekliges sehe sträuben sich mir alle haare!ich hab sowas noch nie in der form gesehen.
naja egal,in schwarz bekommt man überall relativ gute haare zu respektablen preisen,da muss man echt nicht jeden haarshop der welt testen und schon garnicht über jeden shop hier herziehen.soll sie doch schön ihren ratgeber für hvl in deutschland schreiben,mal gucken wie weit sie damit kommt und wer ihr dann noch die haare macht wenn sie über jeden schlechte kritiken schreibt.und wer sie dann noch verklagt wegen rufschädigung?
ich weiss jedenfalls das ich der dame nicht die haare machen werde sollte die mal bei mir auftauchen ,man erkennt sie ja sehr gut ;-)
Meine Güte, meine Damen
Was seid ihr, bis auf wenige Edelsteine hier, wieder gut drauf!
Ich wechsele meine Haare im 3 Monats Rythmus und wünschte mir tatsächlich manchmal, ich hätte Unmengen von Haaren zu Hause.
Kann schon sein, dass das ein Tick ist oder vielleicht wäre Haarhändlerin meine wahre Berufung gewesen... wer weiss.
Was ich konkret an diesen Haaren auszusetzen habe ist, dass wir aus 2 x 100g Tressen nur 145 x 1g Strähnen rausbekommen haben (gebondet) - der Rest waren Unterlängen. Und es sind immer noch Unterlängen drin, obwohl wir von 80 cm auf 60 cm gekürzt haben.
Ich hatte wellige Haare bestellt und diese Haare haben keine einzige Welle und sind auch zu schwer, um jemals eine zu halten. (Brasilianische Haare, wurden mir mal von unserer Oberexpertin Ladylike empfohlen...)
Was mein Ohrläppchen damit zu tun hat, versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz, aber bitte: Das waren keine schweren Ohrringe, sondern ein Unfall.
Ich danke meinen beiden süßen Mädels, die mich mit Tipps über Haarliefernaten versorgt haben. Die Haarfee Haare gibt es nur in glatt oder dauergewellt, bis 60cm aber ansonsten sind die wunderschön, ich hatte die schon mal in der Hand.
Ein Traum.
Unser aller gemeinsamer Webshop für Beauty Schnitthaare ist unter Beobachtung, nur, 70cm tauchen da nicht so oft auf.
Nutzen oder Schaden:Wem sollte ich schaden wollen? Ich beschreibe meine subjektive Erfahrung, und richte mich nach den - subjektiven - Erfahrungsberichten von anderen, oder auch nicht. Ich bin dankbar für Tipps und Tricks, nur - solche tauschen wir auch schon lange nicht mehr aus, sondern es ist nur das Übliche rumgezetere.
Ich plane , in 3 Monaten, einen Trip nach Rotterdam um mir dort lockige Haare zu kaufen.
Die Frage, was mit meinen zu schweren, brasilianischen Extensions dann passieren wird, ist gut. Bis jetzt habe ich tatsächlich ein paar Bündel Haare im Büro hängen, aber, nachdem ich mit denen nicht glücklich war, glaube ich auch nicht, dass es jemand anders werden wird. Vielleicht stricke ich ein Pullöverchen für den Chihuahua meiner Freundin draus - bis zum Winter hab ich ja noch ein bisschen Zeit.
Ne klatsche hast du echt,da fällt mir nix mehr ein :FOU:
unterlängen hat jedes haar auch dein eigenes,denn haare wachsen nun mal nicht alle gleichmässig sondern sind alle immer in verschiedenen wachstumsphasen und bei haaren handelt es sich um ein naturprodukt und nicht um was was man herstellt wie man es möchte,das man bei gewaltigen längen wie 70 cm mehr unterlängen hat ist normal und beim bonden von haaren hat man auch dazu noch immer verlust es sei denn man bondet fertige strähnen um.
und wenn man volles haar in 70 cm haben will muss man damit rechnen das die haare auch kräftig und daher schwer sind denn ein feines dünnes leichtes haar erreicht solche längen nicht mal.auch in rotterdam wird es die haare die du haben willst mit deinen vorstellungen nicht geben,da kannst du um die ganze welt reisen.
beautyexte...... hat immer was in 70 cm sogar an die 80 cm ran da,da sieht man mal wie du hinguckst und dich in die eigene tasche spinnst.barsilianische naturhaare oder rohhaare sind sehr schön und auch manchmal schwer,das ist richtig,aber da muss man dann durch.
fassen wir zusammen:
-es soll rohhaar sein oder schnitthaar
-es darf keine unterlängen haben,double drawn also
-es muss 70 cm haben
-es muss naturgelockt sein
-es muss schwarz sein
-es darf nicht zu schwer sein,zu leicht und nicht griffig aber auch nicht
-es muss sich gut locken lassen und so bleiben und am besten wenn man es glättet auch arschglatt bleiben
-es muss natürlich so gut sein das es monate schön bleibt,keinen spliss bekommt,nicht trocken wird
-es muss natürlich auch schön bleiben ohne viel extrapflege
SOLCHE HAARE GIBT ES NICHT!aber such mal weiter bis du schwarz wirst,lang dauert das ja nicht mehr! ;-)
und das dingmit den ohrläppchen war ein unfall?nee is klar!ich lach mich schlapp :mrgreen: hast du dir die ohrläppchen in der tür eingeklemmt oder hat dir jemand die ohren lang gezogen?der wusste schon warum! :roule: mann mädel du bist echt ne geschichtenerzählerin,dir nimmt doch keiner mehr ab was du hier so von dir gibst.münchhausen syndrom,schon mal was davon gehört?
Naja die erkennste ja nicht nur an den ohrläppchen
das komische face erkennste auch auf 100 meter.und wenn da ne omi mit 80 cm haaren in schwarz auf megajung getrimmt auftaucht gehen bei mir sicher schon mal alle alarmglocken an,glaub mir.
ich glaub den ausdruck dezent gibts bei der im wortschatz nicht so wie sie sich mit um die 60 stylt,alles vom krassesten ohne einen stil oder geschmack.nee nicht mein ding.ich muss mich schütteln wenn ich an die ohren denke.aber das war ja ein unfall! ;-) ;-) ;-)
Provinzschrapnelle :-D
Ich glaube auch, dass es besser ist, wenn sich unsere Wege niemals kreuzen.
Ich habe nämlich definitiv genug von so Provinzschrapnellen,die meinen, alle Frauen müssen gleich aussehen.Bei mir geht es nämlich gar nicht um jung oder nicht jung - aber um das zu verstehen müsstest Du ein wenig kosmopolitisch sein und nicht so öde und fantasielos. Frauen (oder auch Männer, wer weiss, wer weiss) wie Du werden es einfach nie begreifen. Ich lebe nämlich ganz gut von meinem Wiedererkennungswert, trage mein Köpfchen hoch und bin stolz drauf wenn mir Jungs auf ner Party reflektieren: gegen Dich kann man alle andern hier aber vergessen. Wenn ich dann ihre Mutter sein könnte - tant pis! (Aber leider bist Du ja wieder zu ungebildet um das zu verstehen.)So, jetzt kannst Du Dir mal Bildung aneignen und in 10 Jahren kann ich mich ja dann so stylen, wie Du es mir heute vorschlägst....Frau, die Angst vor dem eigenen Gesicht hat (oder Mann??)oder vielleicht auch irgend etwas dazwischen. Auf jeden Fall nicht mein Level.
Ich spreche von stil und niveau
welches nicht gleichbedeutend mit langweiligkeit sein muss.ich mag auch auffällige ältere frauen die auch gern ein wenig auf jung getrimmt sein dürfen wenn es nicht nur einfach billig wirkt und man seinen eigenen style gefunden hat.und gerade dann wenn man sich im alter auffällig oder übermässig auffällig stylt sollte man dabei die feinheiten nicht vergessen so wie du es anscheinend tust.gerade wenn die haut nicht mehr ganz so frisch ist muss das make up schon perfekt sein wenn es zu einem auffälligen styling nicht schmuddelig und billig wirken soll.was hilft das anmalen und haare machen wenn zb (entschuldige)die ohrläppchen vom zu vielen schwere ohhringe tragen auf den schultern hängen was doch sehr abstossend wirkt oder der lippenstift nicht dort sitzt wo er hingehört und durch die falten verwischt.
das behebe ich doch mal als erstes,das ist ein besuch beim arzt der das ohrläppchen zusammennäht und gut ist und ein paar kleine piekser in die lippen mit zb hyaluron wenn ich unbedingt grellen lippenstift bis 80 jahre tragen möchte.ich bin nicht so jung das du meine mutter sein könntest und ganz sicher auch auffällig weil ich mich auch style aber wenn ich es mache mache ich es perfekt und nicht halbherzig.und ich werde mit 60 ganz sicher nicht nur stolz darauf sein müssen das irgendwelche bubis mich noch p......möchten.aus dem alter bin ich schon vor 10 jahren heraus gewesen denn für mich waren und sind männer nicht priorität im leben,es ist schön wenn der passende da ist,wenn nicht ist mein leben auch schön,und ich mache mein styling und meinen lebenstil nicht daran fest ob man(n) mir hinterherpfeift oder nicht.auch da bin ich wohl ein bischen tiefgründiger wie du,ich lege bei männern wert auf andere dinge(zb in jeder lebenslage und mit jeder eigenschaft auf augenhöhe zu sein,geht mit einem bubi der mich p..... möchte nicht so gut ;-) ).
wenn du mit deinem leben was aus partys,der suche nach den längsten haaren und der bestätigung von männern die deine söhne sein könnten zufrieden bist ist das doch schön und du bist damit ausgefüllt,das passt auch zu dem gesamtbild welches du hier immer mehr durch deine äusserungen komplettiertst.dein äusseres passt genau zu deiner lebenseinstellung,ist absolut stimmig,was anderes habe ich nicht erwartet.
Weisst Du, auf was ich wirklich stolz bin...
auf meine Freundinnen!
Davon habe ich sehr viele.
Und ausserdem seit 8 Jahren einen festen Partner (und zwar nur! den).Er ist ein sehr bekannter Musiker, also sozusagen ein Promi.(Und hat übrigens das Photo gemacht, auf dem Du so rumhackst.So sehe ich halt morgens um 7 nach einer Partynacht aus, wenn ich, noch ungewaschen,nach 3 Stunden Schlaf, aus dem Zelt krieche.Ich glaube, der Lippenstift ist sogar noch vom Vortag drauf.....)
Natürlich sehe ich bei der Arbeit nicht so locker aus.
Ich trage keine Ohrringe mehr, seit mir in Caracas meine Brillis von einem Mofaffahrer aus dem Ohr gerissen wurden - im Vorbeifahren. Ausserdem habe ich noch eine Narbe am Bein, die ist aus dem Senegal. Ich habe mir das Bein am Auspuff eines Motorads verbrannt.....
Aber ich reise immer noch lieber, als mein Geld für Schönheits OPs auszugeben.
Wenn Du mich jetzt nicht heiraten möchtest ist das, glaube ich, nicht so schlimm. Dein Schrank hat, wie ja bereits gesagt, sowieso keine Schublade, in die ich hineinpasse...
Und um jetzt extra für Dich mein Photoshop anzuwerfen um das Bildchen zu retuschieren - ich glaube, dazu bist Du mir nicht wichtig genug.
Hat sie doch schon,
klang nicht so zufrieden,aber ich weiss das man wenn man schwarz trägt überall gute haare bekommt und sie einfach nicht zufrieden zu stellen ist.wer was zum meckern sucht der findet auch was.
Ich wollte keine lebensgeschichte und werde mich ganz sicher niemals
in einem forum so weit herablassen hier mein leben niederzuschreiben,ich denke auch das es obwohl es immer interessant war und ist hier in einem haarforum am falschen platz ist und es keiner wissen will.unsere männer und unsere narben haben und hatten wir wohl alle hier,nichts aussergewöhnliches was sich lohnt hier zu erwähnen oder?
und mein schrank hat schon eine schublade in die du gut passt:unzufriedene alte frau die sich mit gewalt krass auf jung trimmt weil sie mit ihrem alter nicht zurechtkommt.warum ich das denke:weil du immer wieder und wieder erwähnst wie toll dich alle finden und wie junggeblieben du bist,wer es wirklich ist und wirklich so angesehen ist der muss nicht drüber reden,das ist genauso wie mit dem geld,wers hat der hats,der redet nicht drüber. ;-)
Ich bin mir sicher
dass dein alter verranzter Provinzschrank in dem du deinen fettigen Frust reinsteckst, da du ja nichts anderes hast, bei weitem zu klein für mich ist.
Und deine komischen Mutmassungen entlarven nur eins: Dass Du vom Leben nix verstehst mit deinen uralten, winzig kleinen Vorurteilen aus einem Vorort Reihenhaus.
Wenn ich Dich irgendwo treffen würde, würde ich dich wahrscheinlich trotz Hyaluron und was weiss ich noch für Krempel, einfach glatt übersehen!
Bleib mal schön weiter im Neandertal, du Steinzeit Höhlen Tante und fang an zu heulen, wenn Du eine Frau triffst, die sich amüsiert. Vielleicht hat ja jemand ein Taschentuch für Dich!!!
Blond und gelockt
ist eben schwer oder kaum in guter qualität zu bekommen,wie auch?alle oder fast alle haare auf dem markt sind ursprünglich dunkel und dann noch stark dauergewellt?kann nichts so gutes ergeben.in dunkel sieht es da schon echt anders aus mit den gelockten haaren.da gibts auch mal wenn auch selten gelockte rohhaare aber in blond nicht.
Es scheint so als wenn du wirklich nur in diese eine richtung denken
kannst,nämlich die das alle frauen die sich nicht billig zurechtmachen oder den deinen billigen style nicht mögen provinztussen sein müssten.es gibt viel zwischen der provinzschrapnelle und der billigen älteren schlecht gestylten frau.du kennst anscheinend aber nichts anderes.das ist mir schon klar,bin nicht überrascht über deine worte.
du möchtest mich mit deinen worten beleidigen aber das können menschen wie du nicht,denn ich sehe ja von was für einer person es kommt.im gegensatz zu dir kann ich mir von dir ein bild machen weil du hier dein leben niederschreibst und das auch noch mit üblen fotos dekorierst.du kannst dir kein urteil erlauben weil du nicht mal sicher bist ob ich ein mann oder eine frau bin,darüber spekulierst du ja in einigen statements hier.mich können nur menschen beleidigen die mit mir auf augenhöhe sind und die tun es selten weil sie mich verstehen können.also kommt kein frust auf,keine sorge.
ich wohne zwar nicht in einem reihenhaus aber ich glaube du wärst froh wenn du in einem reihenhaus wohnen dürftest so wie es sich anhört.aber alles nur spekulation,und mich und auch die anderen hier interessiert es nicht wo und wie du wohnst,also spar dir die ergüsse die jetzt kommen würden über dein ach so tolles leben,wer sich so gibt wie du hat nämlich wirklich keines,das ist das einzige was ganz sicher für mich ist.ich denke wir haben uns genügend ausgelassen und es ist nicht besonders spannend.also beenden wir das doch mal oder?gute nacht und eine schöne woche und viel erfolg beim weiteren "haaresuchen" und "partymachen" ;-)
Hallo
Habe knapp 2 Wochen gewartet - das wäre ja nicht so tragisch gewesen, aber für den Preis kann was anderes erwarten.
Ich war so was von Enttäuscht!!!
Ich habe fast 2 Wochen gewartet.
Nur für den Preis - eine Katastrophe!!!
Die Farbe ( bei mir #22 ) perfekt.
Die Haare ( russisches Echthaar) perfekt.
Die Verarbeitung - Unmöglich!!!
Die Doppeltressen ( 100g - 40cm) so dick , das fühlt sich furchtbar an und fällt auf.
Dürfte bei so einem Preis ( € 176 ) nicht passieren.
Hoffe es gibt keine Probleme bei der Retoure.
Nicht weiter zu Empfehlen.