Meine Güte, meine Damen
Was seid ihr, bis auf wenige Edelsteine hier, wieder gut drauf!
Ich wechsele meine Haare im 3 Monats Rythmus und wünschte mir tatsächlich manchmal, ich hätte Unmengen von Haaren zu Hause.
Kann schon sein, dass das ein Tick ist oder vielleicht wäre Haarhändlerin meine wahre Berufung gewesen... wer weiss.
Was ich konkret an diesen Haaren auszusetzen habe ist, dass wir aus 2 x 100g Tressen nur 145 x 1g Strähnen rausbekommen haben (gebondet) - der Rest waren Unterlängen. Und es sind immer noch Unterlängen drin, obwohl wir von 80 cm auf 60 cm gekürzt haben.
Ich hatte wellige Haare bestellt und diese Haare haben keine einzige Welle und sind auch zu schwer, um jemals eine zu halten. (Brasilianische Haare, wurden mir mal von unserer Oberexpertin Ladylike empfohlen...)
Was mein Ohrläppchen damit zu tun hat, versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz, aber bitte: Das waren keine schweren Ohrringe, sondern ein Unfall.
Ich danke meinen beiden süßen Mädels, die mich mit Tipps über Haarliefernaten versorgt haben. Die Haarfee Haare gibt es nur in glatt oder dauergewellt, bis 60cm aber ansonsten sind die wunderschön, ich hatte die schon mal in der Hand.
Ein Traum.
Unser aller gemeinsamer Webshop für Beauty Schnitthaare ist unter Beobachtung, nur, 70cm tauchen da nicht so oft auf.
Nutzen oder Schaden:Wem sollte ich schaden wollen? Ich beschreibe meine subjektive Erfahrung, und richte mich nach den - subjektiven - Erfahrungsberichten von anderen, oder auch nicht. Ich bin dankbar für Tipps und Tricks, nur - solche tauschen wir auch schon lange nicht mehr aus, sondern es ist nur das Übliche rumgezetere.
Ich plane , in 3 Monaten, einen Trip nach Rotterdam um mir dort lockige Haare zu kaufen.
Die Frage, was mit meinen zu schweren, brasilianischen Extensions dann passieren wird, ist gut. Bis jetzt habe ich tatsächlich ein paar Bündel Haare im Büro hängen, aber, nachdem ich mit denen nicht glücklich war, glaube ich auch nicht, dass es jemand anders werden wird. Vielleicht stricke ich ein Pullöverchen für den Chihuahua meiner Freundin draus - bis zum Winter hab ich ja noch ein bisschen Zeit.