Das stimmt
er hat mich zahlreichen Pns geschrieben wo er mich ein lügnierin genant hatte und auch ander dinge NUR weil ich ihm gesagt hatte das er gelöscht wurde weil er werbung gemacht hatte, die web master hat ihm jetzt glaube ich 4 mal gelöscht. Er hat immer gesagt frag dopch den web master ich habe mir selber gelöscht. Das habe ich gemacht und habe den email bekommen da steht " wir haben diese Mitglied gelöscht danke für den nach frage" Dann hat er hier geschreiben das ich ihm belästige...
Wer mich kennt weiss ich das ich hier seid jahre mitschreibe. Leute haben mich voher attakiert, es wurde bestimmt wieder paasieren. Da gibts immer leute das gönnen kein andere was im leben.
Ich sage das ganu official alle soll erfolg haben im leben. Keiner ist perfekt, jeder macht fehle. Ich habe gelernt das es einfache ist zum zu geben wann was schief lauft als ein ganzen lügen story zum erzählen. Immer bei die wahrheit bleiben auch wann es schwer ist. Mit der zeit kommt die wahrheit immer draus, früher oder später. Und wann es hier Harig wird dann denk mal nach was Zetty geschrieben hast, es ist nur ne haar forum nix anders...
C.