Hi
du kennst dich wirklich relativ gut aus - aber ganz zustimmen kan ich dir dennoch nicht. hab mich ewig umgehört und sogar n ehemaligen deutschen meister( irgendwann zw. 2006 und 2008 war er es) im extensions machen gefragt.
wie viele schon sagten man sollte qualitätshaar nehmen besonders chinesisches haar ist schon total verdorben wenn man es kauft (durch aufhellen und co). nicht jeder sollte extensions tragen, da je nach haarlänge und haarstruktur jeder anders reagiert.
er hat wenn man sich selbst lange haar wachsen will, davon abgeraten. es sei der schnellst aber nicht der beste weg. wobei er auch gemeint hat, dass die haare meist nicht nur durch die extensions sondern schon davor bei vielen unheimlich strapaziert werden - blondieren, färben und co eben. spielt also alles zusammen eine rolle.
dann geht es so wie meiner freundin, volumenwelle, extensions, färben, blondieren, färben, volumenwelle, extensions und das ende vom lied ist, dass ihre haare inzw. von schulterlang auf kinnlang gekürzt wurden und sie eigentlich die haare ganz kurz schneiden lassen müsste, da sie schon ab dem ohr spliss hat.
ich werde nie extensions tragen - habe naturlocken und dann müsst ich die haare immer explizit stylen - habe aber nichts dagegen - jeder sollte das tun was ihm gefällt.
schlimm finde ich extensions nur wenn man sie 3km gegen den wind erkennt - weil sie so schlecht gemacht sind. durfte gestern an der uni die bondings von der dame 2 reihen vor mir betrachten.