Ich weiß dass hier innerhalb von kürzester Zeit versucht wird,diesen Beitrag zu entkräften...ABER...ich fühle mich einfach verpflichtet, andere Frauen vor diesem Elened zu bewahren :shock: :shock: :shock:
Ich hatte eigentlich immer relativ schönes,dickes und festes Haar und war vor vier Monaten bei einem neuen riseur,der dann meiner Mainung ach zu viel der Spitezn abgeschnitten hat. Also kam ich dank meiner Freundin,die schon seit ca. 1,5 Jahren Extension trägt, auf die völlig hirnrissige Idee, mir selbst auch welche rein setzen zu lassen.
So weit,so gut...meine Extensions habe ich mir dann bei einer Dame aus Langgöns (ich hätte gute Lust ihren vollständigen Namen zu nennen,damit auf Ihre üble Masche nicht auch noch andere reinfallen :evil: ) über Ebay ersteigert. Es sollte sich um Haare von Balmain handeln, die mit Keratinbondings befestigt werden. Diese sollten angeblich nur reiskorngroß sein,kaum auffallen,und meine eigenen Haare würden durch diese Methode sogar noch geschützt werden.
SUPER - so hört es sich zumindest an.
Nachdem die Dinger drin waren,brauchte ich ein paar Tage um mich dran zu gewöhnen,fand die Extensions dann aber doch sehr schön,obwohl sie bereits innerhalb von wenigen Tagen anfingen, extremen Spliß zu bekommen. ABER EGAL - ich hatte ja jetzt meine Traummähne.
GENAU 4 Monate ist das her! Und vor drei Tagen habe ich Sie mir entfernen lassen. In einen Profi Freiseursalon.
ES WAR DIE HÖLLE! Ich habe fast 3 Stunden bei den Mädels gesessen, die mir erklärten, dass es sich hirbei niemald um echte Haare von Balmain,oder um Keratinbondings handelte,. ICH WURDE ALSO SCHÖN VERA.... :evil: :evil:
Die Bondings ließen sich einfach nicht entfernen...zu vergleichen etwa mit Autoreifen von der Konsistenz.....Es hat unglaublich weh getan...dieses Rumgereiße an meinem Kopf um den scheiß endlich wieder los zu werden...am Ende musste ich in Tränen ausbrechen....Das Schlimmste dabei war noch die Klebereste ausgekämmt zu bekommen!Was für Schmerzen!Mein ganze Kopfhaut war rot und geschwollen ! :cry: :cry:
Viele Stellen an meinem Kopf waren total verfilzt und meine Haare erst!!!!
Von meinem kräftigen Haar ist rein GAR NICHTS mehr übrig. Mein Haare sind richtig ekelhaft dünn.Ich musste sie bis über die Schultern abschneiden,und sie sehen immer noch gräßlich aus! Ich könnte nur noch heulen! und weiß nicht mehr was ich tun soll :???: I
Auf genaues Nachfragen teilten mir sogar die Freiseurinen mit,dass man in der Regel gerade mal die Hälfte seiner Haare nach einer Haarverlängerung, die entfernt wurde,behält...die übrig gebliebenen Haare sind nahezu immer kraftlos und häßlich dünn! es wird nahezu immer über ein Jahr dauern,bis sich die Haare von sowas erholt haben..wenn überhaupt!
ALSO MÄDELS! BITTE! LASST DIE FINGER VON SOWAS! ICH BEREUE DAS SO SEHR !!!! ABER JETZT KANN ICH ES NICHT MEHR RÜCKGÄNGIG MACHEN!
Ich wünschte nichts mehr als das!