• Beauty
  • :FOU: :FOU: hallo mädels..möchte mir extensions machen lassen.. macht das die haare kaputt???

welche methode empfiehlt ihr???? Ultraschalltechnik soll gutsein? die anderen schwören auf schweissmethode...microring methode?
welche erfahrung habt ihr mit extentsions???
und welche haare sind gut die indischen remy haare?? wo soll die haare kaufen?

ih bedanke ich jetzt schon für die antworten..

glg

Ja
Jede Haarverlängerung macht die Haare enorm kaputt, auch wenn es einige nicht wahr haben wollen bzw. man es nicht sagen darf weil viele hier ihr täglich Brot damit verdienen.. Bedenke dass es nicht im Sinne der Natur ist sich Gewichte an die Haarwurzeln zu hängen, schon deshalb müsste jeder logisch denken Mensch das wissen. :lol:

Hatte
die Methode mit Tresse und meine Haare waren sehr kaputt danach :-( Nie wieder.

:mrgreen:
Extensions sind Gewichte. Dein IQ scheint sehr sehr niedrig zu sein. Bzw kannst du nur beleidigen das hebt deinen IQ aber auch nicht.

Nein,überhaupt nich.
Ich hab jetz schon zum 2ten mal extensions und werd sie mir demnächst wieder neu rein machen lassen.
Ich hatte am anfang auch total angst dass meine haare davon kaputt gehen da ich ja selbst total dünne und feine haare habe..
Aber wo sie dann nach ca. 1/2 jahr raus gekommen sind war gar nichts ..es war zwar bisschen komisch weil man ja dann die länge und fülle gewohnt war..aber hab sie mir ja dann auch nach 2 tagen wieder rein machen lassen..
aslo wenn du sie dir machen lässt dann empfehle ich die auf jdene fall echt-Haar am besten von www.greathairextensions.de
da hab ich meine auch machen lassen ...da stehen die Friseure/Anbieter mit drinnen.
Ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich auf jeden fall,hatte bis jetzt nie probleme oder beschwerden.
...Nie wieder ohne :AMOUR:

Wurzellift
Ich habe mir vor einem Jahr Extensions machen lassen, Original Great Lengh in einem authorisierten Salon. Leider hatte die Frisörin wenig Ahnung, sie hat viel zu dünne Eigenhaarsträhnen genommen und mit den Bondings verschweißt. So kam es, dass mir innerhalb von 10 Wochen jede Menge Strähnen rausfielen, und zwar mit Wurzel. Meine Frisörin konnte sich das zwar auch nicht erklären, beruhigte mich aber und arbeitete immer wieder neue Strähnen ein. Bis ich endlich hier postete und mein Problem schilderte. Ich erhielt daraufhin alarmierende Zuschriften: Was bei mir passiert war, nennt sich Wurzellift und ist supergefährlich, kann bis hin zur Glatzenbildung führen. Ich habe mir die Extensions sofort (bei einer anderen Frisörin) sorgfältig entfernen lassen. Mein Haar ist um ca. 1/5 dünner als zuvor, die kahlen Stellen wachsen aber Gott sein Dank nach. Ganz abgesehen von dem hohen Preis, den ich damals bezahlte (750,- plus nochmal 350,- für die Nachbestellungen), fühle ich mich ganz schön betrogen. Fazit: Pass gut auf, dass die Eigenhaarsträhne dick genug ist. Laß' Dir keinen vom Pferd erzählen, auch, wenn die Frisörin sich als Expertin ausgibt!!!

Clip ins
    Kauf dir clip ins..
    dann kannst du sie mal lang, mal kurz tragen..
    hab mir auch grad welche bestellt. :-D
    Meine Freundin hatte 3 mal ne hv und jammert jez nur noch wegen ihren dünnen haaren herum und kauft sich jez auch clips..
    Lg

Mädels danke für die antworten ....
    ;-)
    muss es mir durchn kopf gehen lassen..

Und wie
    Ich kann dir nur davon abraten :NON:
    Ich hatte ein Angebot im Internet gesehen und war total happy ein so günstiges Angebot gefunden zu haben: bis zu 150 Strähnen europäisches Echthaar und der Ultraschallmethode kalt versteht sich natürlch für nur 300 euro was für ein schnäppchen dachte ich und rief gleich an um einen Termin zu vereinbaren.
    Ich kam an sah Frau und dachte mir naja so wie bei ihr wird es bei mir nicht aussehen.Die gute Frau hat uns richtig über den Tisch gezogen von wegen alles seriös keine schwarzarbeit :lol:
    Meine neue Mähne war am ersten tag so sagenhaft schön nur leider bei meiner freundin nicht sie hat ziemlich dünnes haar und mann hat die übergänge einfach gesehen, die gute Faru meinte aber der Friseur konne das anpassen also fuhren wir zum Friseur der ihr dann die HV auf ihre Eigenhaare anpasste also einfach mal so 300 euro für ne halbe stunde HV nach 5 tagen lies sie sich die dann entf. im Preis mit inbegr.
    Wir bekammen keine Quittung ist uns erst ein tag später eingefallen das schlimme war jedoch meine HV verlohr so viel an fülle meine ganze wohnung war voll mit harren nach ca 2 wo hatte ich weniger als die hälfte meiner HV daruf ich sah dies nicht ein rief sie und und sagte ihr das ich so nicht raus könne ich möcht einen termin zur entf.
    Erst nach weihn. also versuchte ich es über einen friseur der dann 60 in der St verlangte das sah ich nicht ein also versuchte ich es selber es kamen von selber 3-4 strähen beim kämmen raus
    mein fazid
    Lieber mehr geld aus geben wenn dir eine HV wichtig ist bloß nicht auf schnäppchen reinfallen oder Modell stehen für irgenjemanden hoffe konnte dir helfen

Naja
      ich habe im Moment extensions drinnen aber ich muss sagen dass seit ein paar wochen noch keine Strähne raus ist. Das liegt an der guten Einarbeitung. meine extensions hängen an viel eigenhaar das heißt, wenn die haare aus den bondings gehen, sind noch genug haare drin. Ich habe auch gute 5 Stunden gesessen und sie hat das sehr sehr ordentlich gemacht.
      Ich habe die wärmemethode drin werde das nächste mal die Ultraschallmethode testen :BIEN:

Ich kann nur für mich sprechen abe ich würde eine HV immer wieder machen :mrgreen:

Ja
      Natürlich macht eine Haarverlängerung, egal welche Technik die Haare kaputt. Das sollte man vorher wissen.
      Haben die auch schon oft im TV gebracht in Berichten und Studien dass es die Haare kaputt macht, von daher stimmt es.
      Und schau, die Stars sogar die sehr gute Haarverlängerung haben, haben ihre Haare dadurch kaputt gemacht.

chanel_12052372

Lilly
        toll dass du diesen ehrlichen Beitrag schreibst denn Haarverlängerung macht immer die Haare kaputt gut das jemand einmal abrät. :NON:

bryana_12869224

Warum
        lasst ihr euch solche Haarverlängerungen denn reinmachen wenn ihr hier SOVIEL darüber lest dass es so schädlich ist. Ich kann diese Dummheit nicht verstehen.

an0N_1185619399z

Nein das stimmt gar nicht
        Das kannst du doch so nicht behaupten meine Haare sind nicht besser aber auch nicht schlechter geworden.Sie sind genau wie vorher nur das sie ein Stück gewachsen sind.Noch 2 Verlängerungen und ich hab meine Wunschlänge erreicht.Kommt ebent auch drauf an wer die Verlängerungung macht. :-)

akiko_11943053

:BIEN:
          Das stimmt eine HV macht die haare nicht besser aber auch nicht schechter und eben, wer es macht spielt auch eine sehr grosse Rolle :mrgreen:

....
            ich hatte schon 2 haarverlängerungen und freundinnen auch und unsere haare waren immer genauso schön und ganz oder kaputt wie vorher...
            aber unsere haare sind durch ne hv nie kaputt oder so geworden...

und wenn ich hier lese das 150europäische echthaarsträhnen für 300 komplette hv, dann ist klar das da nur müll raus kommt... :twisted:

wenn ihr ne billige hv macht ist es dann kein wunder wenn die haare sich nach kurzer zeit nicht mehr so toll anfühlen oder das die strohig sind und so...

besonders kriegt man nicht so günstig europäische haare, das ist ja wohl logisch....

ich bezahl auch nicht besonders viel für meine HVs aber für das geld sind die super gemacht und die haarqualität ist in ordnung....
            aber ich kenn die dame auch privat ;-)

lg roxanne

an0N_1236170999z

:lol:
            Dann würde ich diesen Leuten raten es einfach sein zu lassen, wenn sie damit schlechte Erfahrung gemacht haben. Aber wenn ein Skifahrer sich ein Bein bricht lässt er sich dann davn abringen weiter zu fahren???

Ich denke es muss jeder selber wissen, nur sollten diejenigen die schlechte Erfahrungen gemacht haben es anderen nicht schlecht reden, das würde ich auch nicht machen denn man kann nicht alles verallgemeinern oder??

Wenn man zum Friseur geht und er schneidet oder färbt mist, lässt man es ausbessern oder man geht woanders hin aber man sagt auch nicht alle Friseure sind Mist.

Das mal zum Thema hier und ich finde leider das gibt dem Forum immer mehr einen schlechten Ruf. Wenn ich eine Frage zwecks HV haben will, dann will ich nicht hören: Hv macht die Haare kaputt usw sondern eine Antwort auf meine Frage haben. Schade dass das so keiner Berücksichtigt, das war hier mal alles anders...

tatum_12571874

Alle
              Haarverlängerungen sind Mist da kann man es drehen und wenden und sich rausreden wie man möchte funktioniert nicht. Macht alles die Haare kaputt. So sieht die Wahrheit aus.

Hallo
              das stimmt dass Haarverlängerung die Haare pfutsch macht, googlet doch mal dann wisst ihrs selbst.

:-D
              Danke Phybi, naja das musste mal gesagt werden, ob es was hilft bezweifle ich stark. Aber die Leute, die eine HV haben oder wollen lassen sich doch bestimmt nicht von solch unnützen Kommentaren beeinflussen, hoffe ich doch.

Noch eins: Bildet euch eure eigene Meinung, dann könnt ihr auch Urteilen. Und zu 80% von denen, die hier negativ schreiben, hatten eh noch keine HV und wisssen auch nicht ob es gut oder schlecht ist. ich bleibe dabei HV ist und bleibt eine geniale Sache, punkt :BIEN:

Oh man
              das ist ja hier echt schlimm ey, können nicht die HV gegner dem Forum hier fern bleiben??
              IHR NERVT; KÜMMERT EUCH UM EUERN EIGENEN KRAM :NON:

Ob haarverlängerung schädet?
              kunden sagen ja
              frisöre nein
              sonst noch fragen? :mrgreen:

:lol:
              ja klar immer und immer wieder, wie recht du doch hast, bist ja ein richtiger Profi, RESPEKT :FOU: :mrgreen:

Hihi
              nöö nöö macht nicht die Haare kaputt sondern lässt sie nur ausfallen :mrgreen: :mrgreen:

6 Tage später

Webtechnik
              Hi, ich trage seit 6 Jahren Haarverlängerungen.
              Um meine eigenen Haare zu schonen nutze ich Haartressen welche ans eigene Haar angewebt werden.
              Schont das eigene Haar, kostengünstig, das anbringen pro Tresse (2Tressen für eine volle Mähne sind ausreichend) dauert nur ca 20 min.

LG

4 Tage später

...
              heyyy...
              also ich mache das schon seit 7 jahren durchgängig und bin total zufrieden!
              nur bestelle die haare nicht aussm i-net bin ich der meinung! ich habe es auch mal gemacht und die haare waren einfach nur sorry aber die waren einfach nur scheisse... verknoten bei jeder bewegung usw.
              du musst halt bedenken das es tote haare sind... naja. ich empfehle es zum friseur zu gehen und nach zu fragen womit die arbeiten z.B. greath lenghts oder hairdreams... und meine bondings werden reingeschweisst, find ich am besten! :-)

6 Tage später

Schweißmetode :shock:
              heii duu. ;-)
              ich hab mir hv von haidreams gemacht, mit osteuropäischem haar. also die ersten 2 monate waren ein traum und danach voll der scheiß sag ich dir. verfilzt, verknotet und ausgewachsen. die osteuropäischen haare an sich waren ewig gut aber die mehtode ist schrott und macht auch dein haar kaputt, denn oft sind die extensions strähne zu schwer und dein eigenhaare an dennen die befestigt sind bricht ab, ich habe mir so schon ein haufen strähnen rausgerissen (passiert überweigend beim bürsten, übrigens trotz special bürste).. ich persönlich würde diese methode nicht empfehlen :NON: schau mich grad auch selber nach andren alternativen um.

gruß, corazoncitaa.<3

adla_11969871

Schweißmethode
                Klingt ja schrecklich :shock:

Welche Methode ist denn dann besser als diese Schweßmethode, wo man sich die Strähnen rausreißt?