• Beauty
  • Haarverlängerung ohne Silikonprofukte

Hi!
Bin total verwirrt und will jetzt hier wirklich keine große Grundsatzdiskussion lostreten... aber bin auf der Suche nach blondem Haar für eine HV. Dabei ist mir ganz wichtig, dass ich dann kein Mittel mit Silikon für meine Haare verwenden muss / will. Was könnt ihr mir so aus Erfahrungswerten empfehlen? Haare sollten auf alle Fälle schon gebondet sein (oder wie auch immer das heißen mag). Hab übrigens schonmal Haare bei e-Bay besellt, die ich nach vier Wochen rausgemacht habe. Unten waren sie voller Spliss und waren total fies... Und das lag nicht an falscher Pflege oder so. Ach und außerdem, in welchen Fällen sollte man 1 Gramm Strähnchen nehmen?
Vielen Dank für eure Antworten und bitte bekommt euch nicht wegen sowas läppischen in die "Haare")

Kein wunder das das verfilzt
wann man damit schläft! es wundert mich nicht daß mit so einer behandlung keiner schaffte über haupt das eigene haar lang zu züchten. nach 2 monate schon ein haarteil kaputtbekommen. da muß man sich echt nichts mehr fragen.

@turboprinzessin
Das was du schreibst stimmt doch in allen Punkten gar nicht. Das macht anderen doch nur Angst diese Unwahrheiten.

Also erstens verfilzt eine gute HV niemals nach 2 bis 3 Monaten , zweitens brechen überhaupt keine Haare ab an den Stellen an denen die Haare befestigt waren? wenn ja dann ist ein Fehler unterlaufen. Und drittens werden die eigenen Haare niemals geschnitten bei der HV nur die Verlängerung.

Und Kopfschmerzen dürfen überhaupt gar nicht sein und sind nicht normal.

Also alle Punkte sprechen total für eine ganz ganz falsch gemachte HV. Alles nicht wahr!"!!!

Das ärgert mich wenn hier welche meinen solche Lügen zu verbreiten und dann Gerüchte aufkommen.