Ich krieg bald wieder welche
hi!
also ich hatte die hairtalk ende letzten jahres für ca 3 monate drin(als teilverlängerung im pony) und fand es super, denn durch die flache verbindungsstelle war es nicht zu sehen.
ich hatte das schwarze kunsthaar drin, da ich selbst das echthaar von denen nicht tragen kann. mein eigenhaar ist aufgrund meiner herkunft stärker als deren echthaar.von der länge würd ich sagen waren es ca 20cm nachm schneiden.
was das pflegen angeht is natürlich net viel zu machen, das einzige was ab und an ganz gut ist ist wenn man mit fön und bürste(net zu warm, net zu kalt) die spitzen wieder glatt zieht, da die sich mit der zeit etwas aufrauen.
sonne und solarium waren kein problem.
hochgesetzt wurde nach 2 monaten, hab sie auch nur deswegen nach 3 monaten rausgenommen weil ich ne neue frisur wollte. abwechslung braucht der mensch ja auch mal.
preislich... tja, bin selbst friseurin...ich hab nur den ek bezahlt. was das preis-leistungs verhältniss angeht kann ich aber nur eins sagen: die erstanschaffung mag für die kundin teurer sein, aber dafür müssen ja auch nicht jedesmal neue haare gekauft werden, wie bei den meisten andren verlängerungen. das wiederaufbereiten geht super schnell und problemlos.
dann hatten wir noch ne kundin mit der echthaarverlängerung. fb: dunkelbraun, länge 40cm und nur zur info: die echthaare sind NICHT ganz glatt sondern gewellt
sie hat die haare 4 monate gehabt zwischendurch wurde einmal hochgesetzt. danach hat sie sich auf grund von kopfhautproblemen von den haaren getrennt(sie hat nur sehr sehr feines und sehr wenig haar,wodurch mehr zug pro strähne auf der kopfhaut lag). diese kundin gehört aber auch zu den absoluten prblemfällen da sie auf grund von haarausfall nur wenig befestigungsmöglichkeiten bietet.
das selbe haar wurde nach aufbereitung einer kollegin eingesetzt, da die haare noch wie neu waren. sie konnte sie leider nur 3 wochen tragen, da ihre haarwurzeln es nicht vertragen haben und sich kahlstellen zeigten.
also ich selbst steh auf diese hv, muss aber zugeben dass sie nur für kräftiges haar geeignet ist.
von der optik ist es genial, da es zu keinem strähnigen look kommt. die farbauswahl ist riesig(konnten beim bestellen einfach aus unsrer farbkarte was raussuchen haben denen dann firma und farbe genannt und die haben uns das passende geschickt) und sie sind sehr schnell drin.
wir bieten verschiedene techniken an so dass wir genau abwägen können für wen was besser ist.
glg
klara