Hallo will mir ne Hv machen lassen und diese im inet bestellsten... meine Frage, welches Haar ist besser???
1. "200 indische Naturhaarsträhnen eingefärbt in schwarz Das Haar ist leicht gewellt - natürliche Bewegung - und kann auch glatt getragen werden. Es handelt sich um reines Naturhaar aus Indien, welches nur sanft gebleicht/gefärbt wurde in den gewünschten Ton. Jedes einzelne Haar ist mit einem Keratin Silikonlayer überzogen, er lässt das Haar glänzen, macht es weich und leicht kämmbar. 1 Strähne wiegt 0,6 g. Die Qualität ist identisch mit der unserer 1 g Strähnen. Jede Strähne ist mit einem Keratinbonding versehen und kann sofort mit der Wärmezange eingarbeitet werden. Die Schuppenschicht wurde nicht entfernt und liegt in einer Richtung."
oder 2.
"200 Strähnen unbehandeltes indisches Rohhaar. Die Naturfarbe ist ein schwarzbraun. Das Haar hat eine Superqualität, jeglicher Farbglanz und jede Bewegung im Haar ist absolut Natur. Jede einzelne Strähne ist mit einem Keratin Bonding vorgebondet und kann sofort mit dem Connector eingearbeitet werden. Jede Strähne wiegt ca. 0,6 g."
würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!
Lg