"noch ernster"
nicht "dafür umso ernster" ...
wo sind nur meine Gedanken...
Die Glucken blicken entspannt aus ihrem neuen Haus
Das fragt man sich...
Finde ich unglaublich - hier gibts ja nun wirklich genug Hohlbirnen, die es eher "verdient" hätten...
Ich verschwinde mal
Mini abholen und dann noch wen vom Bhf. bis morgen - und seht zu, daß der Doc wieder an Land kommt...
Phyllisgrüße :-)
Nen ganzen Liter gleich?
-willst Du mich umbringen?
:fou:
ERSTE!
....wenn auch noch seeeehr müde *gähn*
Wieso schlaf ich bloß so schlecht in letzter Zeit ...
*seufz*
ich geh mal nen Tee machen...
*schlurfdavon*
Hallo!
Habe super geschlafen, bin sehr entspannt aufgewacht und wenn ich nicht heute und morgen noch sooo viel zu tun hätte,w äre alles gut. ;-) Wollte ja eigentlich das lange WE nutzen, so dass ich heute Abned nur noch packen müsste und morgen nacht abdüsen... hat natürlich nicht geklappt. Also: Schnell weiter hier, heute Abend will ich so viel wie möglich zu hause schaffen. ;-)
LG, Nindscha
Der Jo...
...wie niedlich er aussieht, wenn er beim Schneeschippen vor sich hinflucht...
Ich schicke Dir mal einen ExtraKnuddel und wünsche Dir, daß der Frühling auch bald in Deinem kleinen Bergdörflein Einzug hält - und Du dann denselben Dauerregen genießen kannst, wie wir die letzten Wochen.
:amour:
Das Schlimme ost ja...
Das wir am WE genau da hinfahren, wo jetzt der ganze Schnee iszt... Und wir hatten doch von sonnigen Biergärten und Badesee-besuchen geträumt, als wir das geplant haben...
Nindscha, echt gefrustet.
PS: Keine Sorge, ist nur für ein langes WE - richtig Urlaub steht dann im Sommer an...
Natürlich nicht in den Schwarzwald...
Da war ich einmal und wenn ichs verhindern kann, werde ich auch nicht wieder hinkommen (war irgendwie eine ganz häßlich Ecke nur mit Tannenwäldern...).
Aber nach meinen Informationen hat es auch in Bayern geschneit - ich gebs zu, nicht ganz da, wo ich hinfahre, aber fast. ;-) Es geht nämlich an den Tegernsee - Idee ist letztes jahr auf der Rückfahrt aus Italien geboren, als die ein Teil der Truppe da mal eben eine Zwischenübernachtung eingeschoben hat.
Heute etwas verspätet hier ;-)
...aber nicht meine Schuld, sondern I-Net-Provider.
Lese alles morgen nach, aber Jo, das kann ich dir nicht durchgehen lassen: "I moag nimmer...." Was soll den das bitte sein???? Wenn du hier schon bayerisch grantel'n willst, dann vielleicht besser so: I mog nimma.
N8
knackboy *macht vorbildlich das Licht aus, welches offenbar Phyllis mal wieder hat brennen lassen*
MOIN!
...allen einen schönen guten Morgen :-D
Ich hatte extra noch ein schönes Lied vorbereitet - jetzt aber den Text liegen gelassen - wenns morgen immer noch so schön regnet, dann bring ich ihn mit ;-)
@knacky - wenn Du schon mitten in der Nacht hier rummeckerst, dann wenigstens richtig: der Kaplan war gestern der letzte hier: 12:07!
...immer auf die kleinen... *grummel*
allen andern einen TOLLEN Tag - :-D
Phyllis
Guten Morgen...
Heute Morgen ist das unglaubliche passiert:Als ich aufgestanden bin, schien für einen kurzen MOment die Sonne! ich konnte es kaum glauben und bin ganz veflügelt in den Tag gestartet...
Ansonsten wie immer noch viel zu tun (mochte gestern doch nicht mehr alles fertig machen zuhause, sondern habe lieber CSI geguckt) und in ein paar Stunden fängt schon der Urlaub an. :-)
LG, Nindscha
*spinwebenausdenhaarenklaub*
guten Morgend nindsch...
schönen Tag - hier scheint die Sonne durch einen feinen Dunst... :-)
Schönen Urlaub...
Blödmann!
..ich habe von 7:57 bis 9:32 hier gewartet, bis hier endlich mal jemand auftaucht...
eP sind im Haben, falls es Dich interessiert...
:amour:
...ich wußte - Du bist im Grunde Deines Herzens ein Guter...
*malschnellzähl*
*rotwerd*
ui - soviele ... *freu*
Nein, so auch nicht!
Wenn du nämlich "nima" schreibst, kommt das "m" zu kurz. Es heist nimma.
LG
knackboy bei 10 Grad, Regen und alles grau
Ich bin weg. :-)
naja,noch nicht ganz - muss leider noch was arbeiten. Nehme ich aber wohl mit nach Hause, weil ich nämlich auch noch einkaufen muss und das sonst ja nun nicht schaffe.
Heute Nacht gehts los - wir hören nächste Woche wieder voneinande...
NIndscha
*freu*
...heut ist schon jemand da - ganz knapp hast Du gewonnen - weil ich nicht schnell genug drin war - draußen ists zuuuu schön - ich bin gaaanz langsam zur Arbeit gegangen... :-D
...und ich hatte dieses wunderbare Regenlied vorbereitet - nun mags keiner mehr hören... *grummel*
Ich nehme gerne nen Tee und mach nen Bogen ums Frühstück ;-)
Phyllisspezialgrüße an alle!
:-D :-D :-D :triste: (für die, die wissen, warum: unverändert)
Nein *grins*
...nicht das allerkleinste bißchen :-)
-ich habe meine Schlappe beim Badminton letzten SOnntag noch nicht so ganz weggesteckt. Dies und meine üble Kondition (au weia!) hat mich zum Entschluß gebracht, fitter werden zu müssen!
Da muß mir der Apfel zum Frühstück genügen ;-)