Das Thema ist zwar schon älter, aber noch immer aktuell. Im folgenden werde ich meine Erfahrungen berichten, da der Informations- und Meinungsaustausch zu diesem Thema in der Öffentlichkeit, mMn in den letzten Jahren immer deutlicher geworden ist. Zudem habe ich reichlich eigene Erfahrungen zu diesem Thema.
1) Laut mehrerer Umfragen wirken Männer mit Glatze auf Frauen unattraktiv. Lediglich 5 bis 10% finden es attraktiv.
2) der Grund hierfür liegt darin, dass Frauen intuitiv (ob sie es nun wollen,oder nicht) einen Mann suchen, der dazu geeignet ist um für Nachwuchs zu sorgen.
3) Haarausfall ist vererbbar. Weil Frauen ihre Mutterinstinkte nicht abstellen können, wollen sie es vermeiden, dass ihr Nachwuchs ebenfalls Haarausfall bekommt. Denn sie wollen für ihren Nachwuchs, der in ihrem Leben allzeit höchste Priorität hat, nur das Beste.
4) folglich wollen sie nicht, dass ihr potenzieller Befruchter Haarausfall hat. Denn dieser Mann gefährdet in den Augen der Frauen die genetische Veranlagung des Nachwuchses.
5) WENN eine Frau behauptet, dass sie es besser findet dass ein Mann zur Glatze steht, dann idR aus dem Grund, weil sie solche Männer direkt aussortieren kann.
6) folglich empfindet eine Frau es als Betrug, dass ein Mann ein Toupet trägt.
7) dass Frau selbst gern ihre Makel mit Schminke vertuscht, ist natürlich selbstverständlich und trotz allem okay, moralisch sowieso.
Was schließen wir Männer jetzt daraus?
-> wenn ein Mann nur zeitweiligen Spaß sucht, sollte man ein gutes Toupet wählen und einfach nichts davon erzählen. Damit das nicht auffällt lebt man am besten BDSM. Denn hierbei verbringen die Frauen ihre Zeit auf dem Fußboden, sie dienen und man hat es selbst in der Hand, ob das weibliche Geschlecht einem an die Haare geht.
-> sollte man eine feste Partnerin suchen, würde ich trotzdem das Toupet wählen. Denn eine anständige Frau interessiert sich auch nachdem dieses Thema "aufgeflogen" ist noch für dich. Ist das nicht der Fall, sollte Mann froh sein dass sie weg ist. Denn solche Frauen werden auch noch in weiteren Lebenssituationen nur an ihre eigenen Bedürfnisse denken, und den Mann nur als Mittel zum Zweck sehen.
Hoffe geholfen zu haben,
SR87 (m)