Ich möchte morgen zur Beratung für eine Haarverlängerung und Verdichtung.
Ich habe auch noch totale Bedenken, so etwas tragen zu "müssen". Irgendwie ist es halt ein Fremdkörper und ich habe "Angst" mich nicht mehr normal frisieren zu können und Angst, dass man es sehen könnte und und und....
Ok es ist erstmal eine Beratung und für den Fall der Fälle bin ich dann gerüstet und weiß, was auf mich zukommt.
Hätte ich vielleicht schon viel frühler machen sollen, aber es ist schon eine echte Überwindung für mich gewesen, zumal ich im letzten Sommer ja schon mal so eine Beratung hatte und danach war ich völlig fix und fertig.
Damals ging es um eine Verdichtung mittels Strähnchen. Ganz schlimm fand ich damals, dass ich mitten im "normalen" Salon saß, der total voll war und es sassen dort auch viele Männer, die mich alle ganz schön angestarrt haben. Ich kam mir total beobachtet vor und habe mich superunwohl gefühlt. Ich hätte auch gedacht, dass man solche Sachen etwas privater bespricht. In diesem anderen Salon war ich noch nie, der Chef (der auch der Fachmann für Verdichtung ist) war am Telefon jedenfalls supernett und das hat mir etwas Mut
gemacht......
Es wäre ja der Graus, ich habe so nen Teil und getrau mich nicht mehr aus dem Haus. Bin auf dem Gebiet leider etwas hypochondrisch veranlagt, der Leidensdruck ist gerade noch nicht stark genug,
Wie geht ihr damit um?