Kein Problem....
Hallo,
also zur Zeit trage ich seltener Pumps, weil ich in Erziehungsurlaub, aber vor einem Jahr habe ich nur hochhackige Schuhe getragen. Zuletzt war ich im Büro tätig, da war es ja überhaupt kein Problem, weil ich die meißte Zeit gesessen bin. Aber ich habe meine Schuhe auch unter dem Tisch nicht ausgezogen und hatte auch am Abend keine Schmerzen !!
Vielleicht liegt es daran, das ich schon mit 15 Jahren angefangen habe hohe Schuhe zu tragen, damals habe ich sogar nach der Schule in einer Boutique gearbeitet...teilweise 10 Std. und auch dort habe ich nur hohe Schuhe getragen und es hat mir nicht viel ausgemacht....da tun einem zwar die Füße am Abend schon weh....aber wer schön sein will, muß leiden :-)))
Ich habe aber auch Kollegen im Büro gehabt, die mit flachen Schuhen in die Arbeit gekommen sind und trotzdem kaum im Büro angekommen dann die Birkenstock angezogen haben !!! Hab mich immer gewundert.
Ich war immer chic angezogen und da passte nichts anderes :-)).
Man gewöhnt sich daran....glaube ich, ich trage sogar zum Stadtbummel oder im Urlaub hohe Schuhe....meißtens Sandalen.
Lieben Gruß
Sissy