Liebe Beautyqueen
auch ich bin nicht besonders zufrieden mit meinen Haaren. Sie sind dünn und wachsen nicht besonders schnell. Das war früher anders, da waren sie dick und nicht kaputt. Auch ich bin zu einem Afro Shop gegangen und habe meine Haare verlängern lassen. Es sah wirklich toll aus, nur es war etwas nervig, da man die Haare nicht richtig kämmen konnte und immer aufpassen musste, dass man nicht über die Zöpfe kämmt. Aber dadurch, dass es so schön aussah, hab ich das gerne in Kauf genommen. Meinen Haaren hat das ganze nicht besonders geschadet. Dass sie dadurch ausfallen oder dünner werden, ist blödsinn, wieso sollten sie? Es wird einfach nur ein Zopf geflochten. Die Haare kommen einem dann zwar ohne Extensions dünner vor, weil sie mit Extensions viel dicker waren, und es fallen natürlich beim herausnehmen Haare ab. Jeden Tag fallen einem Menschen viele Haare aus. Aber wenn sie 4 Wochen lang in einem Zopf gehalten werden, und somit nicht ausfallen können, gehen beim Öffnen des Zopfes natürlich mehr Haare ab.
Keine Ahnung ob du dich vertippt hast, aber du hast geschrieben du hattest die 4 MONATE drin. Ganz ehrlich, das ist viel zu lang. Die Dame im AfroShop, in dem ich war, meinte, man müsse die Zöpfe alle 4 Wochen auf machen und durchkämmen, dann neu flechten, da die Haare sonst abbrechen.
Und als kleiner Tipp:
Wenn du 3 Tage weinst. weil deine Haare Kinnlang sind, dann brauchst du keine Extensions, sondern einfach Hilfe.
Ich find es auch blöd wenn meine Haare abgeschnitten werden müssen. Aber das ist einfach nichts, weswegen man 3 Tage lang weinen muss. Es gibt auch noch andere Probleme auf der Welt.